1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pausiertes Programm speichern - COMAG PVR 2/100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von rkk, 2. August 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pausiertes Programm speichern - COMAG PVR 2/100CI

    also nichts was irgendwie rückgängig zu machen wäre?

    schade
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pausiertes Programm speichern - COMAG PVR 2/100CI

    Überschriebene Daten können nicht mehr wiederhergestellt werden (nicht mal vom Geheimdienst und selbst wenn das nur einmal erfolgt ist ....
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pausiertes Programm speichern - COMAG PVR 2/100CI

    die sind ja nicht überschrieben worden, ich habe sie vom notebook auf eine neue leere fest
    platte im pvr2 kopiert und gleichzeitig vom notebook gelöscht ("ausschneiden").
     
  4. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pausiertes Programm speichern - COMAG PVR 2/100CI

    Du hast anscheinend den Bug noch nicht verstanden.
    Du hast auf den Comag mit falscher Firmware über den Notebook auf den PVR2 geschrieben. Dadurch wurden beliebige Dateien oder Verzeichnissse zwar draufkopiert aber anschließend auch wieder zerstört. Bessere Chancen zur Wiederherstellung der Daten bestehen nur auf dem betreffendem Notebook, sofern das 'Ereignis' nicht allzu lange zurück liegt.
    Wir sind hier aber schon wieder OT (beim Oltner Tagblatt) ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pausiertes Programm speichern - COMAG PVR 2/100CI

    ich weiss, dass wir OT sind. den fehler habe ich auch kapiert, bloss vor einem jahr nicht, fast so lange ist es her. das notebook von damals ist futsch, das einzige, was ich noch habe, ist die erstmals bespielte hdd, auf der diese typischen kryptisch benannten ordner.
     
  6. bloomberg

    bloomberg Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pausiertes Programm speichern - COMAG PVR 2/100CI

    Ich misch mich mal ein:
    Alle Daten, die jetzt auf Platte sind, können durch ein Festplattenwiederherstellungsprogramm (z.B. Easy Recovery) wieder sichtbar gemacht werden. Dabei werden auch Strukturen (Ordner, Dateien) relativ zuverlässig erkannt. Ca 128GB müßten also zu retten sein.
    Wieviel hast Du denn insgesamt draufkopiert?

    blo
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pausiertes Programm speichern - COMAG PVR 2/100CI

    300gb...

    welches programm kannst du empfehlen und wo sollt die hdd sein, im pvr2, in einem externen gehäuse oder oder oder
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pausiertes Programm speichern - COMAG PVR 2/100CI

    sorry, die empfehlung habe ich überlesen, bin nur mit nem handy online.
     
  9. bloomberg

    bloomberg Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pausiertes Programm speichern - COMAG PVR 2/100CI

    Ich habe dafür "EasyRecovery light" (war mal auf einer c´t-CD, kann aber nur 25 Dateien je Durchgang (und der kann dauern) wiederherstellen) benutzt. Mit der frei erhältlichen Testversion geht noch weniger, aber man kann damit sehen, ob überhaupt was sinvolles gefunden wird.

    Ich würde die Wiederherstellung 2mal machen: Einmal platte im PC, und einmal Platte an einem Interface mit 128GB-Bug (PVR oder alter PC).

    blo

    Du hast PN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009