1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pausenmusik bei Premiere NFL Football

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von osyruz1, 2. Januar 2005.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pausenmusik bei Premiere NFL Football

    Ich finde, dass Premiere mit Zapf und Renner sehr gute Kommentatoren hat. Die Musik ist einfach festgelegt. Bei ABC oder Fox haben die auch seit Jahren die gleichen Teaser Soundtracks. Ich finde die beiden Themes sehr geil und passend zum Programm.

    Vor allem sind doch Zwischenergebnisse besser als so eine dumme Totale vom Stadion. Man kann sich zudem auch was zum Erfrischen holen in den Pausen oder mal eben aufs WC.

    Renner hatte im zweiten Spiel am Sonntag auch immer während des Spiels aktuell den Stand vom anderen Spiel durchgegeben.

    Wenn eines gut ist bei Premiere Sport, dann sicherlich das NFL Angebot.
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Pausenmusik bei Premiere NFL Football

    Diese Frage wurde schon öfters zu den Kommentatoren gemailt (es ging, soweit ich mich erinnern kann, nicht nur um die Werbepausen, sondern vor allem um die Halbzeitsendung), und sie haben sie während der Footballübertragung in den Spielpausen auch schon öfters beantwortet (in den letzten Jahren):

    Weil Premiere die Übertragungsrechte nicht mit den diversen übertragenden Fernsehstationen (CBS, FOX, ABC) ausverhandelt hat, sondern mit der NFL, und da sind eben Werbepausen und Halbzeitsendungen nicht enthalten. :rolleyes:

    Zur Musik muss ich anmerken: Verglichen mit dem eintönigen Getrommel der letzten Jahre ist die heurige Musik ein gewaltiger Fortschritt. :eek: Dass sie einem nach 17 Wochen auf die Nerven geht, ist klar. Ich finde nur das Captain-Future-Thema bei den E-Mails gewaltig als Fehlgriff, der Rocky-IV-Soundtrack bei den Ergebnissen ist erträglich, nur nach 17 Wochen eben auf Dauer eintönig. ;)

    IT'S PLAYOFF TIME!!!! :winken: :D