1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pausenmusik bei Premiere NFL Football

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von osyruz1, 2. Januar 2005.

  1. osyruz1

    osyruz1 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    London
    Anzeige
    Während der NFL-Übertragungen läuft bei der Einblendung der Ergebnisse manchmal die Captain Future-Titelmelodie, manchmal jedoch ein anderer Song.

    Weiß jemand, um welchen es sich hier handelt?

    Danke für Hinweise!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Pausenmusik bei Premiere NFL Football

    Ist vom Rocky IV Soundtrack...
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Pausenmusik bei Premiere NFL Football

    "Training Montage" heißt es...
     
  4. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Pausenmusik bei Premiere NFL Football

    Heißt es nicht "Gonna Fly Now":confused:
     
  5. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Berg der Macht
    AW: Pausenmusik bei Premiere NFL Football

    Ich weiß nur eins: 2 Lieder sind eindeutig zuwenig Abwechslung für eine Football-Saison. Mir hängt das Gedudel schon sowas zum Hals raus :mad::mad::mad:. Selbst meiner Frau ist schon aufgefallen, daß immer wieder Captain Future läuft. Wobei sie Football gar nicht interessiert und sie nur ab und zu durch´s Zimmer läuft. :eek: :D

    Und bitte jetzt nicht den Vorschlag machen, denn Ton wegzudrehen. Das ist ja nicht die Lösung. Bei der NBA geht´s ja auch mit (etwas) mehr Abwechslung.

    Ansonsten gibt es bei der Übertragung von Premiere ja nicht viel auszusetzen !

    Gruß

    ThulsaDoom
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Pausenmusik bei Premiere NFL Football

    Dises schei.. Musik nervt mich total. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn CBS in die Werbung geht beim Feed das Premiere bekommt keine werbung kommt. Bei manchen kurzen Breaks blib Premiere im Stadion. Meistens kam dann so eine halbtotale so von rechts oben. Manchmal wurde auch auf Spieler gehalten. So würden mich die vielen Werbebreaks viel weniger nerven. Vorallem könnte man den US Kommentatoren bis zum schluss zuhören und nicht nur bis Premiere den Ton abwürgt und diese nervige Musik spielt.
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Pausenmusik bei Premiere NFL Football

    Das mit der nicht existenten Werbung bei CBS ist mir gestern auch aufgefallen. Warum bleiben die denn nicht einfach drauf?!? Zum Würgen!
     
  8. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Pausenmusik bei Premiere NFL Football

    Und was sollen dann Zapf/Renner erzählen wenn sie drauf bleiben?
    E-Mails vorlesen finde ich nicht so toll! Da die Antworten im Prinzip alle gleich sind. Es wäre toll wenn sie berichten würden was auf den anderen Plätzen so passiert.
    Aber ich finde die Pausen zur Zeit eigentlich gut gefüllt. So sieht man wenigstens die Highlights der restlichen Spielen der vorherigen Woche. Es fehlt eindeutig "NFL-Kompakt". Eine halbstündige Zusammenfassung des Spieltags(incl. Tabellen & Stats) z.B. am Dienstag Nachmittag. Dafür braucht man nichtmal ein Studio, einfach Auschnitte & Kommentar. Früher kam auf DSF sowas immer nach dem Spiel. Auch die Wiedereinführung von NFL Blast wäre schon ein Fortschritt.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Pausenmusik bei Premiere NFL Football

    Stimmt, besonders da PREMIERE die Highlights sowieso schon hat - sogar in deutsch kommentierter Form, denn die laufen in den Pausen bei MNF.

    Warum man die nicht noch mal in einer eigenständigen Sendung zu zivilen Zeiten wiederholt, ist mir auch ein Rätsel.
     
  10. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Pausenmusik bei Premiere NFL Football

    Vorallem wenn man bedenkt das man auf Sport 2 Sendepaltz ohne Ende hat!
    Ich bin zwar ein sehr großer Football-Fan, aber Nachts um Drei schau ich mir kein Regular Season Spiel an. Zu 95% decken die 2stündigen Zusammenfassungen das wichtigste des Spiels ab! Deshalb hab ich mir MNF immer Dienstag 21.00Uhr angeguckt.
     

Diese Seite empfehlen