1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pausen auf DVDs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 18. November 2007.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Pausen auf DVDs

    Das Fernsehen ist nicht die Vorgabe.

    Gab es alles schon (wobei ich mich jetzt nicht auf 6 Minuten "festnageln" möchte).

    Nein, nicht umbedingt als Spaß. Extras sind zwar schön und durchaus ein Grund für eine andere Version, aber was wenn es keine gibt? Die Nachbearbeitung ist zwar wünschenswert, aber leider gibt es nicht immer das passende Master dafür und bei manchen Filmen lohnt es sich leider nicht ein neues zu erstellen bzw. es ist nicht möglich.
    Mono ist eine Tatsache, da viele Filme so erstellt wurden. Ein "Aufblasen" des Tons ist nett, aber bringt nichts.

    Eventuell sollte man, wenn die Intermission entfernt auch gleich andere unwichtige entfernen. Da wäre Vorspann, Abspann und natürlich alles was im Film langweilig ist…

    whitman
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Pausen auf DVDs

    Pro 7 und RTL haben doch auch eine Intermission (Werbung)....dafür fehlt aber der Abspann, wahrscheinlich hat ihn das irritiert :eek: .
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Pausen auf DVDs

    Auf diese Fassung. Der Director's Cut ist bis heute nicht auf DVD erschienen. Außerdem ist das die Fassung, die John Wayne von seinem Film zeigen wollte.