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Pause Funktion nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xxx1984xxx, 18. September 2016.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Das es bereits ging, schreibt er nicht.
    Er schreibt er nutzt neu den Sky Receiver.
    Ich sage ja rufe bei Sky an , die sollen die Festplatte zuordnen! Dann geht es auch .
    Das ist ein typischer Fehler, wenn die Zuordnung fehlt. Ebenso bei Aufnahmen . Typischer Fehler bei fehlender Zuordnung.
    Sage beim Anruf du kannst nicht aufnehmen und nicht Pause anwenden. Sie möchten die Festplatte zuordnen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    @xxx1984xxx
    Nehme dann an, dass sich unverschlüsselte wie ZDF HD auch aufnehmen lassen.
    Vielleicht hilft ja noch ein Softwareupdate oder ein Anruf bei sky, ob die alles richtig eingetragen haben.
    Ansonsten lass den Hardwareschrott von Sky tauschen.
     
  3. xxx1984xxx

    xxx1984xxx Junior Member

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    Habe dort zum dritten Mal angerufen.
    Sie meinte das sie da Signal zur Freischaltung verschickt hat.
    Aber sie wollte mich auch abwimmeln. Es geht natürlich nichts...
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Community.sky.de

    Wende dich dort hin. Die machen das.
    Heute ist Sonntag, da sind die CallCenter mal wieder mit ahnungslosen besetzt. Das Freischaltsignal alleine reicht nicht. Es muss die Zuordnung durchgeführt werden. Die in der Comunity helfen. Kann aber heute auch wieder etwas dauern.
     
  5. xxx1984xxx

    xxx1984xxx Junior Member

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    Super
    Und da schauen Mitarbeiter von Sky rein?
    Heute sogar?
     
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  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Ja, auch heute.
     
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