1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paul begeistert mit Nessun dorma bei Britains got Talent

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 18. Juni 2007.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Anzeige
    Paul begeistert mit Nessun Dorma bei Britain's got Talent

    Seht (und hört) euch das mal an.
    Da klingt DsdS etwas armselig gegen...

    http://www.youtube.com/watch?v=exyJ2CSfrHo

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  2. UnknownObject

    UnknownObject Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Paul begeistert mit Nessun dorma bei Britains got Talent

    Habs in den Nachrichten gesehn und fands klasse! :)

    Super Stimme, einfach wahnsinn! :eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Paul begeistert mit Nessun dorma bei Britains got Talent

    Na der hat aber schon eine entsprechende Stimmausbildung gehabt und hat in solchen Sendungen eigentlich nichts verlohren (dazu ist seine Stimme viel zu gut).

    Gruß Gorcon
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Paul begeistert mit Nessun dorma bei Britains got Talent

    Ist auch nicht einfach Simon Cowell so zu überzeugen. Mit Lob hält er sich sehr bedeckt, aber dieser "Paul" hat es in der Tat verdient.
    In Deutschland haben diese Castingshows keinen guten Ruf, aber in England oder USA ist dies ganz anders. Dort gibt es auch wirklich prima Talente wie die kürzlich auf Platz 3 von American Idol ausgeschiedene "Melinda Doolittle".
    Tolle Stimmen.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Paul begeistert mit Nessun dorma bei Britains got Talent

    Hat mich an Mario Lanza erinnert. Ich bin begeistert.
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Paul Potts - Google Videosuche

    In der ARD-Sendung Titel Thesen Temperamente wurde heute darüber berichtet:

    Leider konnte ich außer diesem kurzen Text keinen ausführlicheren Bericht zu dieser TV-Sendung finden über diesen inzwischen in Großbritannien so berühmten Sänger. Aber zum Glück gibt es die Wikipedia: Klick!

    In dieser ARD-TV-Sendung sagte er, dass für ihn als Kind seine Stimme sein Halt war als Trost, auf die er sich immer verlassen konnte, wenn er von anderen gehänselt wurde. :(

    Paul Potts - Biografie - www.sonybmg.de

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Paul begeistert mit Nessun dorma bei Britains got Talent

    Singen die da in der Landessprache?
    Das wird es wohl hier auf die Dauer sein, das die immer nur das "singen" was keiner versteht.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Paul begeistert mit Nessun dorma bei Britains got Talent

    Das meiste wird auf Englisch gesungen, was in England und in der USA ja auch der Landessprache entspricht. :)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Paul begeistert mit Nessun dorma bei Britains got Talent

    Im September kommt er nach Deutschland.
    Am 4. 9. ist er bei Kerner zusehen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Paul begeistert mit Nessun dorma bei Britains got Talent

    Boah, ich bin nicht leicht zu rühren, aber da schossen mir Tränen in die Augen.....Hammer! Absolute Spitze!
     

Diese Seite empfehlen