1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2010.

  1. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Anzeige
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Und wie! Aber danach war dann der Ruf schon ruiniert. Jetzt ist's wohl zu spät, da hat er den Absprung verpasst, was wirklich neues zu machen...
    ebenfalls meine Meinung.
    Für mich war's seit der Trennung vom Andrack vorbei.
    Schmidteinander kann man sich heute nur dann anschauen, wenn man sich selbst an die Zeit erinnern kann. Sonst ist's fade, weil man die Gäste nicht kennt. Lustig ist's aber, wenn seinerzeítige Hypes später als Flop in der Versenkung verschwunden sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Da passt er auch besser hin. Bei der ARD ist er zu brav. :rolleyes:
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Falsch! Ich schalte erst gar nicht ein. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Und das war noch zu den alten Sat.1 Zeiten.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213