1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2010.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Das finde ich nicht. Bei den ÖR kann man solche Sendungen nur noch mit angezogener Handbremse machen. Muss man sich doch nur das Schnarchprogramm auf den beiden Hauptsendern ansehen. Da hat es mich nicht gewundert, dass er noch mehr nachgelassen hat als zu seine letzten Zeit bei Sat.1.

    Auch wenn ich denn wieder von Werbung belästigt werde, begrüße ich den Schritt zu Sat.1. Hoffentlich baut er dann auch wieder ein brauchbares Team mit ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Muß der Andrack dann trotzdem in die Kochshow?
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Ich hoffe, es wird wieder besser.
    Vor allem Pocher hat Schmidt mehr geschadet, als er glaubt.
    Ich bin froh, da die SAT 1 Sachen zumindest in der Anfangszeit eindeutig die besten Zeiten waren. :)
    Und die alte Zeit ist auch die neue Zeit. Wenn das kein gutes Omen ist. :D
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Ich fand Schmidt, Andrack, Zerlett und Susanna im Verbund klasse. Vor allem das Wichteln damals...hach....was für Erinnerungen.... :love:

    YouTube - Harald Schmidt Show - Wichteln Teil 1

    :D

    Vor allem, wo Harald sauer war.... war klasse....
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1


    missverständnis!!!! ich meinte das alte HSS konzept soll nicht abgeändert werden sondern so wie früher 1:1 übernommen werden- eine geniale late night show!

    das würde ich mir wünschen
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Ich würde aber auch nicht zuviel erwarten. HS hatte früher bei Sat1 4 Tage die Woche, und das wird es nicht mehr geben. Ich bin mir nicht sicher ob das Konzept nochmal in der Weise aufgeht wie früher.

    Und ganz nebenbei, bei der ARD konnte man Harald Schmidt live schauen, jetzt wieder nur als Aufzeichnung oder im Timeshift, wegen der Werbepausen, da geht schonmal einiges an Aktualität verloren. Sollte es dann keine festen Sendeplätze geben, wegen der Timerprogrammierung, dann war es das mit Harald Schmidt für mich...:winken:

    Gruß
    emtewe
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Irgendwann dann war er 5mal pro Woche auf Sendung, da gab es ein Logo nach dem Motto "Der Aufschwung beginnt"....
     
  8. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Endlich in echtem HD!
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Früher, als die Show wirklich noch gut war, da war sie in 4:3 und SD, da habe ich das sogar noch analog geschaut...:D

    Bei dem Format ist mir HD reichlich egal, wenn der Inhalt stimmt kann es von mir aus in Schwarzweiss gesendet werden.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Genau das wollte ich auch posten.


    Er folgt Leuten wie Kerner und Pocher - sicherlich ein finanziell interessantes Angebot für ihn.