1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patriotische Käufe!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RH_FCB, 23. Juli 2006.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Patriotische Käufe!

    Ich kaufe auch vieles einheimisches (Wurst, Milch, Marmelade und Co.). Wenn ich daran denke, kurz nach der Wende, die ganze miese Westwurst eingeführt, und das in Thüringen. :eek:
    War die schlecht. *würg*
    Aber Nutella bleibt Nutella. Nix geht darüber. :love:
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Patriotische Käufe!

    Ich wurde noch zu einer offenen, toleranten Gesellschaft erzogen, insofern würde ich deine Frage verneinen.

    Andererseits beinhaltet deine Frage schon eine gewisse Stätigkeit dahingehend, Indoktrinationen seitens der FPÖ penetrant zu wiederholen.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Patriotische Käufe!

    Die sind auch schlimm, und darum geht es doch:

    Dein 'keine Ahnung' reflektiert das geringe Engagement der Demokraten bzgl. bräunlicher Argumentationen.

    Sollte wir die gewähren lassen, würden sie in Zukunft die Meinungsbildung bestimmen und beeinflussen. Der demokratische Teil der Leser zieht sich zurück - ist ihm ja zu blöd - und überlässt den 'Braunen' die Argumentationshoheit. Das hatten wir schon mal.
     
  4. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Patriotische Käufe!

    Da ich noch nicht in der Steiermark war, und auch niemanden dort persönlich kenne, kann ich mir kein Urteil erlauben.

    Ich stimme dir ja zu. Nur glaube ich nicht das die Steiermark das Zentrum des Bösen ist? Und das Problem existiert ja auch nicht nur dort. Ist ein wichtiges Thema, aber irgendwie gehts hier um "Made in Germany" und nicht "Made in Steiermark". Oder?
     
  5. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Patriotische Käufe!

    Hab ich auch noch. Ein RFT HMK 200 Plattenspieler und Kassettendeck, ein Robotron Tonica RX 81, sowie Rema-Hifi-Boxen. Hat mal schlappe 5000 Mark gekostet und trotzdem ist die DDR untergangen. :winken:
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Patriotische Käufe!

    Du verstehst immer noch nicht die Intention des Ursprungsposter.
    Er möchte, und dies erreichte er bei dem gemeinen Leser, provozieren; dass ma sich keine Gedanken machen würde, den Provokation gegenüber zu reagieren. Er wird sich das ihm Genehme heraussuchen, mit entsprechenden Identifikationsmerkmalen belegen.

    Dementsprechend wird er seine Argumentationen weiterführend gestalten.

    Vergiss es nie, die wollen die Mehrheit in Österreich stellen:
    Haider, FPÖ, Freiheitliche Jugendorganisationen.
     
  7. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Patriotische Käufe!

    Woran machst du das alles fest? Und woher kennst du die Intention von ihm?
     
  8. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Patriotische Käufe!

    Das frage ich mich als Niedersachse auch.
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Patriotische Käufe!

    starke Jugend >>> starkes Land
    Ring Freiheitlicher Jugend

    FPÖ, http://www.rfj-stmk.at/?ID=11

    Reichst? Mir schon. Dass die Typen aus dem haiderverseuchten Jungvolk sich hier anmassen, mir in diesem Forum rechtes Gedankengut darzubieten, empfinde ich als empörend!
     
  10. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Patriotische Käufe!

    Ich kann dort nichts negatives entdecken, im Gegenteil.