1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patriotische Käufe!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RH_FCB, 23. Juli 2006.

  1. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    Anzeige
    AW: Patriotische Käufe!

    Es sind aber keine akzeptablen wirtschaftlichen Bedingungen, wenn der Markt mit billigst produzierter Ware aus dem Ausland (die nicht immer gesetzlichen Sicherheitsbestimmungen entspricht) überschwemmt wird, und ein deutsches Produkt nicht am Markt bestehen kann.
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Patriotische Käufe!

    Du hast das Projekt Fairer Handel verstanden?

    Ich editiere noch mal.

    Mir ist schon die von dir angesprochene Problematik klar. Ich wollte aber ein entschiedenes Kontra gegenüber dem Ursprungsposter setzen.
    Ich mag diese Deutschtümelei nicht, noch dazu von Leuten aus der Steiermark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Patriotische Käufe!

    Bautzner Senf und Nudossi Nugatcreme gibt es auch hier in Frankfurt in allen möglichen Supermärkten
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Patriotische Käufe!

    ...

    hat sich nach genauem lesen erledigt !
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Patriotische Käufe!

    Da wir gerade beim Senf sind, das einzige was man bei McDoof ja essen kann sind die ChickenMcNuggets mit Senf (!) oder wahlweise die Chili-Soße.

    Gibts den eigentlich im Handel?
     
  6. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Patriotische Käufe!

    Mein Posting bezog sich nicht direkt darauf.

    Ob die Leute aus der Steiermark da besonders schlimm sind? Keine Ahnung.
     
  7. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Patriotische Käufe!

    Tschulidigung, aber weiter habe ich Deinen Beitrag nicht gelesen.
    Frage, hattest Du eine schlechte Kindheit ?
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Patriotische Käufe!

    Ein Gerät besteht aus wesentlich mehr als nur "zusammenfügen von Teilen".

    Und bevor das Philips Werk in D. dicht gemacht wurde, war schon ein hoher Prozentsatz an den Bildröhren "Made in Germany".
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Patriotische Käufe!

    Also, Haider und die FPÖ sind mir nicht gerade sympatisch. Dazu noch diese Bewegung Ring Freiheilicher Jugend aus der Steiermark. Für mich reicht das.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Patriotische Käufe!

    Mein "Nemos" hat eine von Panasonic.