1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 8. August 2005.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Lindemann finde ich auch gut.
    Er ist nicht mein Lieblingskommentator, aber sehr weit oben.

    Mit ihm habe ich "oft zu tun", da er sehr viele Leverkusen-Spiele kommentiert.
    Teilweise auch mal 2,3 Spiele hintereinander.
    Jetzt am Wochenende hat er nicht kommentiert, dafür war er beim Leverkusen-Spiel als Fieldreporter tätig.
    Ich mag ihn.

    Nur eins, fand' ich blöd :(:D
    http://www.youtube.com/watch?v=qdNVCtfugpk
    Dieser Tor-Kommentar hat sich etwas parteiisch angehört. ;) :D

    Zu Wasserziehr.
    Naja.. Er ist auch super. Auf einer Stufe mit Helmann und Nickles.
    Finde alle 3 gut.
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Alle Kommentatoren sind Labersäcke und Besserwisser, halten sich für unheimlich wichtig. Das Überflüssigste beim Fußball sind Kommentatoren.
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Absolut überflüssig sind die Interviews nach dem Spiel. Aber Fieldreporter werden für die dämlichen Fragen leider nicht haftbar gemacht. Eigentlich ein toller Job.
     
  4. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    lindemann ist einfach genial..."Dedeeeeee TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR" :)
     
  5. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Lindemann :love::love::love::love:

    Wasserziehr :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  6. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Ich liebe Wasserziehrs ausgeprägte Gestik. :)
    Er wirkt wirklich sehr moderat und man merkt ihm einfach seine Liebe zum Fußball an, solche Leute braucht die Fußballredaktion. :winken: :love:
     
  7. SSVUlm4ever

    SSVUlm4ever Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Wenn ich da nur an "mächtig heavy" denke...mein Gott...

    Marcus Lindemann kommt mir mit seinem Vokubular manchmal etwas pseudo-intelligent rüber. Eine gepflegte Sprache ist schön und gut, aber er übertreibt es, v. a. im Bezug zu dem Sport, den er kommentiert.
     
  8. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Jo, Marcus Lindemann gehört für mich auch zu den besseren; ist bei mir auch ungefähr gleichauf mit einem Namen, den ich in den bisherigen Aufzählungen noch gar nicht gelesen habe --> Martin Gross, wobei ich ihn vorzugsweise lieber im Einzelspiel höre
     
  9. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Ja, da mag etwas dran sein, aber Lindemann ist nicht so ein „Besserwisser"
    und kann auch einmal schweigen.
    Dann muss der Lindemann eben Golf u. Tennis kommentieren!;)
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Mein Lieblingsreporter ist Marcel Reif, da hohe Sachkenntnis, gepflegte Sprache mit einem Schuss Humor und unparteiisch. Er hat die Fähigkeit ein Spiel zu analysieren und dies dem Zuschauer kompetent zu vermitteln.
    Z.B. gestern sagte er: Die 2:0 Führung der Bayern hat mittlerweile was mystisches :D

    Zum Thema unparteilichkeit eine kurze Anmerkung:
    Nich Bayern Fans behaupten er ist pro Bayen;
    Bayern Fans wie ich behaupten er ist anti Bayern:
    Besser gehts doch net :winken:

    Danach kommen für mich:
    natürlich Fritz von Thurn und Taxis
    Tom Bayer
    Wolf Fuss
    Markus Gaupp(ich weiß auch net genau warum, aber er hat irgendwas)
    Michi Leopold(v.a. wegen Eishockey, hier ist er einfach Top)
    Thomas Wagner
    Patrick Wasserzieher(als Moderator find ich ihn am Besten!)
    Dann gibts ne ganze Reihe guter Kommentatoren wie Hansi Küpper, Oliver Forster usw.

    Mit Markus Lindemann und Sebastian Hellmann kann ich mich persönlich nicht anfreuden.