1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 8. August 2005.

  1. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Weiß einer von euch wer die Spiele Bremen-Bielefeld und Wolfsburg-Dortmund kommentiert hat?

    mfg djdoublexl2
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Der hätte ruhig bei SAT1 bleiben können. Zudem hat er mit seiner parteiischen Kommentierung des Spiels H96-Hertha bei mir sowieso verschissen. Das war wie Reif bei den Bayern. Unterste Schublade. Ein Kommentator hat sachlich zu bleiben und nicht eine Mannschaft anzufeuern. Dem hat man angemerkt, wie sehr in die 2:0 Führung von Hertha gewurmt hat. Erst mit Anschlußtreffer von H96 ist er aufgeblüht und hat H96 angefeuert. Toll :rolleyes: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005
  3. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    kenn den Typ gar net, aber werd mit das Spiel einfach morgen mal anschauen, 12:45 laut TV-Digital, bis jetzt gab es bei Premiere eigentlich nur einen parteiische Kommentator Mr. Reif.
     
  4. axelone

    axelone Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Also,

    Beste Moderation bei Fußball:

    1. Johannes B. Kerner, ZDF
    2. Sebastian Hellmann, PREMIERE
    3. Günther Jauch, RTL (Hoffe mal, dass er mal wieder bei der WM zeigt was er kann!!!!)

    Bester Kommentar beim Fußball:

    1. Marcel Reif, PREMIERE (bei wichtigen Spielen sagt er meisst das Passende!)
    2. Rolf Töpperwien, ZDF
    3. Manni Breuckmann, WDR (im Radio einfach genial!!!)

    Niemals für Fußball sollte man engagieren:

    Gerd Rubenbauer, Reinhold Beckmann und Fritz von Thurn und Taxis.
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    nein Markus Lindemann ist wirklich Top... vorallem ich weiß nicht ob es euch in der Vergangenheit aufgefallen ist,aber er wurd in der vergangenheit fast ausschließlich nur für Mannschaften aus dem Westen eingesetzt.

    Und vorallem besonders für Spiele von Bayer04 Leverkusen und dem VFL Bochum... ich finde das hat auch immer gut gepasst... denn seine markante Stimme und seine interessanten und passenden Kommentare passen irgendwie auch gut ins und zum Ruhrgebiet wie ich finde..

    Ferner ist Wolf Fuss auch nicht schlecht... und die beiden alten Bekannten vom WDR... Tom Baier und Holger Pfand...
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Markus Lindemann sagt mir nichts, muss ich in den nächsten Wochen mal drauf achten. Welches Spiel hat der denn am WE kommentiert? Ich finde FvTuT übrigens klasse. Der ist zwar nicht wirklich kompetent, ist aber absolut lustig bei seinen Kommentaren. Ich habe am Sonntag nur S04-FCK geschaut, weil der kommentiert hat. Bei Spielen mit Thurn und Taxis kann ich teilweise mehr lachen als bei so mancher Comedy-Sendung.
     
  7. Tomasz85

    Tomasz85 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Also mein Lieblings Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis. Ich finde,er bringt ein bisschen Stimmung ins Spiel noch mit ein.
    Absolute Grütze dagegen ist Marcel Reif. Unglaublich wie man so eine Langeweile in ein Spiel bringen kann. Total emotionsloses Gefasel,was der macht...Naja,geschmäcker sind verschieden.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Fazit: Alle Genannten sind um Klassen besser als der Dampfplauderer Reif.
     
  9. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    1)
    Gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine (Premiere-eigene?) Seite, wo man die Premiere-Fußball-Menschen aufgelistet bekommt (eventuell mit Vita und Bild) oder gar eine -lacht nicht- "Mannschaftsaufstellung" wer welches Spiel kommentieren wird?

    2)
    Wieso hat eigentlich, was mich gewundert hat, Markus Lindemann zwar das Live-Spiel HSV-FCN kommentiert, beim nachfolgenden ALLE SPIELE ALLE TORE Jemand ganz Anderer? Kann es sich Premiere erlauben für sowas zwei Mannen vor Ort zu haben? Bei den anderen Spielen (wo ich kurz reingeguckt hatte) war es zumindest derselbe wie beim Livekommentar.

    3)
    Was findet Premiere nur an seiner "Allzweckwaffe" Sebastian Hellmann? Der ist zwar im Grunde nicht unsympathisch hat aber m.E. eine "larifari"-Art, keine wirkliche Kompetenz an sich und wirkt als Type ähnlich aalglatt und unpersönlich wie der Florian König von RTL.
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Patrick Wasserzieher + Markus Lindemann..

    Also mit Hellmann geb ich Dir recht, versteh ich auch net. Aber es ist halt Geschmacksache, manche mögen ihn.