1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

patrick swayze gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 15. September 2009.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    AW: patrick swayze gestorben

    Ich bedaure Patrick Swayze, aber er ist nun erlöst und muss sich nicht mehr quälen.
    Die Überlebensrate bei Bauchspeicheldrüsenkrebs liegt bei unter 5 % (5 Jahre nach Diagnose).
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: patrick swayze gestorben

    Ich war nur 18 Mal :D

    War ja damals auch einer der wenigen Filme, die man sich anschauen konnte. Und bei den Eintrittspreisen fürs Kino tat das auch nicht weh :winken:

    Ist es dieses Mal definitiv?
    Ich meine ... der Tod von Patrick wurde in den letzten Monaten schon öfters vermeldet und dann wieder zurück genommen.

    Meldung über Tod dementiert: Sprecherin: "Patrick Swayze lebt" | RP ONLINE
    Patrick Swayze tot? Die Entstehung der Falschmeldung! « Promi News - Promis, Bilder, Interviews und News - promicabana.de
    Medien erklären Patrick Swayze für tot BILDblog

    Auf jeden Fall ein Verlust. Er war war ein guter Schauspieler und ich heule heute noch jedes Mal, wenn ich Ghost anschaue.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: patrick swayze gestorben

    mein vater ist vor einigen jahren auch an krebs gestorben und das stand gerade mal in einer todesanzeige des grünflächenamtes.

    aber schlimm ist es trotzdem, daß er (patrick swayze) gestorben ist, vor allem wenn man das leiden bedenkt, was man in den medien ja verfolgen konnte.

    mein vater hat allerdings auch gelitten.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: patrick swayze gestorben

    Zu 90% ist der Krebs sieger und spätestens nach 5 Jahren zu 99%

    Übelste Seuche,diese Krankheit.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: patrick swayze gestorben

    Diese verdammte sch.eiss Krankheit. :(

    Bei Bauchspeicheldrüsenkrebs hat man ja leider so gut wie gar keine Chance.

    War ein guter Schauspieler. Herr, gib ihm die nötige Ruhe.
     
  6. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: patrick swayze gestorben

    im sat1 frühstücksfernsehen hieß es, dass swayze 8 schachteln zigaretten am tag geraucht hat.
    wenn dies stimmt, wundert es mich nicht, dass er mit 57 jahren verstarb.
    durch dirty dancing wurde er schon zu lebzeiten zur legende.
    R.I.P.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: patrick swayze gestorben


    Das kann gut sein:


    Quelle
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: patrick swayze gestorben

    Wie geht das denn :eek:

    Das sind 160 Zigaretten pro Tag. Bei 16 Stunden Wachzeit sind das 10 pro Stunde, also alle 6 Minuten eine Zigarette. Wenn man davon ausgeht, dass er mindestens 5 Minuten für eine Zigarette braucht hatte er stets und ständig eine Zigarette im Mund.

    Wahnsinn... :eek:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: patrick swayze gestorben

    Ein Kettenraucher braucht aber für eine Zigarette keine 5min, das schafft der in weniger als der halben Zeit.

    Aber 8 Schachteln halte ich für eine Übertreibung der Medien.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: patrick swayze gestorben

    Wie es der Zufall will, grade heute trudelte die bei Ebay ersteigerte erste Staffel ein. Machs gut, Patrick... ! :(