1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    also wenn du denkst, dass abgerundete ecken auf computerbildchen echt eine einzigartige erfindung sind, brauch ma nicht weiterreden.

    und apple hat in den 70ern und 80ern bei PARCS mehr sachen KOPIERT als sie je in 100 jahren an ECHTEN INNOVATIONEN machen wird

    ps mein 1999 nokia communicator hatte ein größeres display als eifohn5
    gell (wenn auch in SW... du hast aber nur die GRÖSSE angesprochen)

    das erste smartphone mit tatschskriehn war das sony ericsson p800 2002
    die cd als datenspeicher hat nicht apple eingeführt, SONY 1982-da hat apple übrigens bei seinem apple II 5,25" disketten benutzt, nur so als beispiel, gell!
    und eine virtuelle tastatur hatte wie gesagt auch das sony ericsson p800


    noch irgendwelche SACHEN die APPLE NICHT ERFUNDEN hat?:winken:

    ebbl fanboy sein an sich ist nichts schlimmes, aber trotzdem schön bei der wahrheit bleiben, gell!!!!
     
  2. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Hallo,

    Naja, 62 und 23 Jahre am Mac.

    Apple hat den Computer nicht erfunden, war aber der erste der einen gebaut hat den man sogar dem Großvater oder dem 6 Jährigem Kind in die Hände geben konnte ohne das man dabei beten und zittern musste das etwas schief geht und den ganzen tag danach zu verbringen um alles wieder gut zu machen.

    Das heutige Betriebsystem ist tatsächlich nicht mehr das gleiche, dennoch, wenn nicht jeder unbekannte Mist darauf installiert wird läuft es sehr stabil und ich habe nicht mehr abstürzte wie mit einem OS 6 bis OS 9 und ich bin sehr zufrieden damit, Anwendungen die ich brauche finde ich auch alle ausser eine für das Programmieren des Unicam aber dazu habe ich VMWare installiert mit dem habe ich auch eine ältere Version von 4D laufen.

    Das Apple nichts mit der Diskette zu tun hat weis ich genau, die haben das Laufwerk seit dem ersten iMac nicht mehr verwendet und die übliche PC Industrie brauchte noch ungefähr 5 Jahre um das unnötige Laufwerk nicht mehr einzubauen.

    Naja, es gäbe noch viel zu schreiben aber ich glaube es würde uns doch nicht viel weiterbringen.

    Mit freundlichem Gruß.

    Horst.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Du kennst dich weder mit Apple noch mit DAB+ aus, aber trotzdem meldest du dich in diesen Threads immer wieder zu Wort. Einfach unglaublich. :rolleyes:
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Immer wieder lustig hier.
    Jeder meint, dass er sich besser auskennt als der Andere. Dabei merkt ihr nicht mehr einmal wie lächerlich ihr euch alle macht. Sowohl die Apple-Hasser als auch die Fanboys.

    Aber jeder soll seine Freizeit so verbringen wie er es gerne möchte.

    Ich bin gespannt wie viele Patenstreit-News wir hier noch präsentiert bekommen und dann läuft es genau wieder so ab wie hier. Täglich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Beim "Fortschrittsargument" lach ich mich immer weg, das weglassen üblicher Standards dient in erster Linie nur einem Zweck, billiger zu produzieren und Lizenzen zu umgehen, angenehmer Nebeneffekt für die "Eppler" ist dann noch die oft vorkommende inkompatibilität mit anderen Geräten, dass dann noch als zukunftsweisend zu verhökern ist schon fast genial. :D
    Übrigends war so manch einer froh, die auf Disketten gespeicherten Daten auf seinen neuen PC übertragen zu können, da ist so eine 5 Jahresspanne meist genau ein "Computerleben" bevor man sich nen neuen kauft. ;)
    Übrigends hatte ich bei einem Lehrgang vor 2 Jahren, das Angebot bekommen, die gespeicherten Daten auf Diskette mit nach hause nehmen zu können [​IMG] zum Glück konnte ich sie aber auch auf meinen Stick ziehen.
     
  6. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Naja, dieser Satz klingt jetzt auch nicht gerade sonderlich intelligent. :D