1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Warum verklagen sich eigentlich McDonalds und Burgerking nicht gegenseitig? :rolleyes:
     
  2. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Weil es vielleicht ein und der selbe Konzern ist!
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Quatsch.
     
  4. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Freiwillig würde ich mein Samsung zb auch nicht wieder rausrücken.Ick meine, Appel war mir noch nie so geheuer. Nach der ZDFinfo doku über Appel habe ick mich bestätigt gefühlt.Ich wollte sowieso nie das haben was handere haben um hip, cooler, geil, am geilsten zu sein.Weil ick bin noch geiler:winken:

    Vielleicht fliegen die mal endlich auf die Fresse, weil die nerven völlig ab mit ihrem Appel-Kult
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Meinst du die hier?

    YOUTUBE-LINK:  Ulrich protestiert: Mythos Apple (ZDF info) - YouTube
     
  6. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Genau diese Doku meine ich, erst diese Woche gesehen. Die sollten sich alle Appel Fans mal reinziehen und mal nachdenken, ob es dies Wert ist nen blöden Apfel auf dem Handy zu haben:LOL:
     
  7. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Bevor Du eine solch hohle Aussage tätigst, fange doch bitte erst an zu denken.
    Am besten du liest meinen Beitrag nochmals durch und überlegst dann, was er aussagt, bevor du ihn zitierst und kommentierst.:cool:

    Echt nicht zu glauben, was so einigen durch den Kopf geht....:rolleyes:
     
  8. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Für mich ist Apple im Pro-Bereich bereits gestorben.

    1. kein BluRay Support
    2. Final Cut Studio wurde durch ein besseres iMovie eingestampft
    3. 17" Macbook wurde eingestampft
    4. immer mehr professionelle Schnittstellen (wie PC-Karte und Firewire) werden weggelassen.
    5. Mac Pro wird stiefmütterlich behandelt

    Ich werde als Videoproduzent gezwungen sein wieder auf Windows umzusteigen, obwohl für Multimedia und Drucksachen eigentlich Mac das bessere System war.

    Dieser iPhone iPod iPad Hype ist für mich Consumerspielzeug. - Ich will die Vorteile von früher wieder haben :-(
     
  9. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Hallo,

    Naja, du kannst es ja versuchen, du wirst aber mit mehr als 80% Chancen schnell wieder zurück kommen.

    Grüße.

    Horst.
     
  10. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    AW: Patentstreit-Sieg für Apple: Motorola soll Geräte zurückrufen

    Also ich finde, Apple hat recht.
    Wer abkupfert, muss auch mit einer Klage leben können.
    Apple ist die wertvollste Marke der Welt, die Geräte sind hochwertig
    und durchdacht, und nicht umsonst werden Apple Produkte sehr geschätzt.
    Die Verkaufszahlen spiegeln das doch wieder.

    Ich halte in diesem Fall zu Apple.
    Es werden viele Milliarden in Forschung und Entwicklung investiert, und dann kommt ein Mitbewerber und baut eine Funktion nach, das ist schon schwach.
    Der Effekt: Apple ist stark, und Mototrola hat einen wirtschaftlichen Schaden,
    viel schlimmer aber: der Imageschaden.

    Ich finds prima^^