1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patentstreit: Konzernchefs sprechen über mögliche Einigung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Erfolgsaussichten auf eine friedliche Lösung im Patentstreit schienen bisher stets gering. Nun könnte es aber doch noch zu einer Einigung kommen, denn die beiden Konzernchefs wollen kurz vor der Entscheidung im kalifornischen Prozess noch einmal miteinander reden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Patentstreit: Konzernchefs sprechen über mögliche Einigung

    wird allerhöchste zeit.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Patentstreit: Konzernchefs sprechen über mögliche Einigung

    Na ist doch gut, dass sich Maggi & Knorr einigen wollen [​IMG] aber schön, dass man im DF Artikel dann schon im 4. Satz lesen kann worums eigentlich geht. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen