1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patentstreit: Apple fordert weitere Millionen und Verkaufsstopp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2012.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Patentstreit: Apple fordert weitere Millionen und Verkausstopp

    ... die Vorstellung der neuen Produkte der iSekte erinnert irgendwie immer an das Programm von Sendern wie z.B. God TV ...
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Patentstreit: Apple fordert weitere Millionen und Verkausstopp

    Ich mag Apple ja auch nicht. Ich frage mich aber trotzdem ob in jedem Thread -und davon gibt es ja mittlerweile etliche hier- immer wieder alles neu aufgekocht werden muss, was ich den gefühlten 200 Threads vorher komplett erschöpfend diskutiert worden ist. Es wäre sehr nett, wenn es wenigstens in manchen Beiträgen um annähernd das gehen würde, worum es auch in der Meldung geht.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Patentstreit: Apple fordert weitere Millionen und Verkausstopp

    Du hast wirklich keinen plan, warum Apple hier im besonderen fokus steht. Schau Dur an, wo Apple herkommt und mit was sie werben. Die unsäglichen Gewinnmargen, die die Lemminge auch noch brav zahlen, mal außen vorgelassen. Der fingerzeig von dir auf andere zeigt nur deine Hilflosigkeit nach argumenten zur Beruhigung der eigenen Moral zu suchen. Die Xbox wirft im übrigen gar keinen Gewinn ab, da Microsoft sogar Verluste damit schiebt.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Patentstreit: Apple fordert weitere Millionen und Verkausstopp

    @mon0: Hilflosigkeit? :eek:

    Also, mal Tacheles: Es interessiert mich überhaupt nicht, was andere Leute hier denken, null! Es interessiert mich, was ganz wenige Menschen von mir halten, das ist eine Handvoll weltweit!

    Und ich stehe dazu, daß mir das iPhone und iPad gefallen! Ob auf diesen Geräten ein Apfel oder ein Alienware Logo ist, interessiert mich rein gar nicht. Mich interessieren das die Funktionen (inkl. optionaler Software), die Zuverlässigkeit, das Design, die Verarbeitung und der Service, den mir der Hersteller ggf. gegen Aufpreis bieten kann ... darum ein Alienware Notebook, weil der Vor Ort Service von Dell einzig ist ... Punkt, aus.

    Und mich interessiert auch nicht die Gewinnspanne einer Firma, im Gegenteil ... ich arbeite auch für Geld! Meinen Stundensatz sehen manche Leute auch als viel zu teuer an ... na und?! Ich durfte mir auch schon anhören, daß 86,- Euro / Stunde zzgl. MwSt. "unverschämt" sind ... na und? So wenig, wie ich jemanden zwinge, mich zu beauftragen, ist jemand gezwungen, ein iPhone oder iPad zu kaufen! Und ja, eine Firma, die Gewinne macht und wirtschaftlich gesund ist, ist aus meiner Sicht ein Vorteil! Denn die Chance, daß es Nachfolgeprodukte gibt und mir länger als 12 Monate Service geboten werden kann, gibt mir ein gutes Gefühl ...

    Zum Glück bin ich in der Lage, die freie Wahl zu haben und nicht auf den Euro schauen zu müssen ... nicht bei Kleidung, Nahrungsmitteln oder halt dem Telefon ... also kaufe ich mir, was mir gefällt und was ich haben will. Was Leute auf der Straße oder hier im Forum davon halten, ist mir sowas von gleichgültig ...

    Wenn ich dann in Threads auch noch vorgeworfen bekomme, daß ich als Apple Käufer Schuld an den Verhältnissen in China bin ... he, lächerlicher geht es kaum noch! Fasst Euch alle an die eigene Nase! Ob Samsung, Sony, HP oder wer auch immer: Der ganze Elektronikkram wird unter den gleichen miesen Bedingungen hergestellt ... also kaufe ich, was ich will!
    Ich jammere auch nicht im XBox Foren, wie mies die Leute bezahlt werden, die das Teil bauen ... Ihr wollt die Welt verbessern: Fangt bei Euch an!

    Bei Dingen, wo ich eine persönliche, gleichwertige Auswahl habe, achte ich auf ökologische und ökonomische Correctness ... keine Schuhe aus Indien, keine Kleidung aus China, Lebensmittel ökologisch und regional bevorzugt. Ökostrom, Passivhaus, Beleuchtung auf LED Basis ... wir haben ein Patenkind in der Dritten Welt und spenden regelmäßig ... mit anderen Worten: Ich muss mir nicht von irgendwelchen anonymen Forenschreibern erklären lassen, wie "unkorrekt" ich mich verhalte.

    Zum iPad sehe ich für mich keine Alternative, schon wegen des iOS Systems ... Punkt, aus! Ich kann komischerweise akzeptieren, wenn sich jemand ein Tablet von XYZ oder ABC kauft ... offenbar kann man von einem Teil hier nicht die gleiche Toleranz erwarten ... das ist mir mittlerweile sch.eißegal! Wem meine Beiträge nicht gefallen, soll mich auf Ignore setzen ...
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Patentstreit: Apple fordert weitere Millionen und Verkausstopp

    Das werde ich auch, der Apfel ist für mich bald Geschichte (und das als jahrelanger Apple-Kunde).
    Wird alles bei ebay verkauft, ich habe die Firma mittlerweile satt.
     
  6. idm

    idm Guest