1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patenstreit: Apple droht Niederlage gegen Samsung in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Apples Bemühungen, verschiedene Tablets des Konkurrenten Samsung vom Oberlandesgericht Düsseldorf verbieten zu lassen, drohen offenbar zu scheitern. Das Gericht machte bereits klar, dass es keine Verwechslunggefahr zwischen den Samsung-Tablets und dem iPad sehe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Patenstreit: Apple droht Niederlage gegen Samsung in Düsseldorf

    Armer Apfel...

    Anscheinend müssen sie sich jetzt doch dem Wettbewerb stellen.
     
  3. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Patenstreit: Apple droht Niederlage gegen Samsung in Düsseldorf

    Ich hoffe das oberlandesgericht Düsseldorf, schmettert apples lächerlicher Klage ab.

    Apple ist nur noch lächerlich und unseriös mit den methoden, aber wenn man nur noch alten müll den es schon gibt produziert, und es als neu darstellt, braucht apple wohl eine 2. einnahmequelle.

    geschieht Apple ganz recht!
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Patenstreit: Apple droht Niederlage gegen Samsung in Düsseldorf

    Sehr gut
    Besser als eine beinflusste Laienjury wie in den USA
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  5. idm

    idm Guest

  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Patenstreit: Apple droht Niederlage gegen Samsung in Düsseldorf

    Nichts gegen Patente mit Leistung. Die sollten durchaus geschützt werden und bleiben.

    Angebissenes Obst und Tierpfoten gehören für mich jedoch ausdrücklich nicht dazu.
    Wer so etwas schützen lässt, hat einen an der Waffel. Über jene, die es tatsächlich juristisch einklagbar schützen, sage ich jetzt besser mal nichts.
     

Diese Seite empfehlen