1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

patchen legal?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von inspired, 21. Juli 2002.

  1. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Impex Sat sitzt in Glückstadt (SH), war dort mal vor Ort, habe meinen Rotor gekauft.

    Man kann dort auch leere Zugangskontroll-Smartcards kaufen, genauso wie gepatchte Receiver.
    Die empfehlen allerdings gerne den Hund-ei.

    Ich denke, wenn man Türksat empfangen möchte, ist man bei denen auch richtig.

    Im Laden läuft irgendein türkischer Sender, daneben stehen dazu passende Schüsseln, Receiver gibt's natürlich auch.

    Machen den meisten Umsatz über Versand.

    mfg!
    pego
     
  2. inspired

    inspired Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leute

    hätte nicht gedacht das dieses thema soviele leute interessiert. also ich hbae mich mal schlau gemacht. mein händler hat das gerät direkt von humax bezogen und bei mir installiert. also no patch. er sagte humax geht gegen händler vor falls diese den receiver patchen würden. dafür hat mein händler auch verträge mit humax unterschreiben müssen. ein weiterer grund seien die auflagen von premiere. als alternative hat er mir angeboten eventuell das gerät patch fertig zu machen. im klartext: wenn ich ihm sage wo er was löten bzw. mit einem stecker verbinden soll macht er das. softwareupdate muss ich allerdings selbst machen. und er würde mir dann auch ein premiere abo verkaufen. muss mal schauen ob es kompliziert ist die software aufzuspielen... habt ihr das schon einmal gemacht?

    gruss inspired
     
  3. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jupp, is kinderleicht! einfach mal bei satpage.de oder besser noch humi5400.com schaun, da iss alles genau beschrieben.