1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Spoonman, 6. Februar 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Die Auftaktfolge war schon genial. Jetzt ist er schon Umgezogen und wohnt nun neben Pocher und sein schlimmster Albtraum in Form von Frau Bruck ist er auch nicht losgeworden. Armer Kerl aber mit Frau Bruck hätte ich auch schon nen Koller bekommen mit ihrem ständigen Gemecker oder wie Stromberg sagen würde: Die hat den schwarzen Gürtel in schlechte Laune. :D
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Bastian Pastewka ist am kommenden Montag ab 19.05 Uhr bei WDR 2 in der zweistündigen Sendung "Montalk" zu hören, die dann erstmals auch als Videostream im Netz gezeigt wird.

    WDR 2 MonTalk - 26.09.2012 live - WDR 2 Der Sender

    Aufgezeichnet wird das Ganze heute im Düsseldorfer Savoy-Theater.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Dop-pel-Fol-gen? ich hab letzten Freitag nur eine Ausgabe geguckt und dann nach dem Abspann gelöscht. Werden zwei Episoden hintereinander gezeigt :eek: ?
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    nö. eine folge am freitag.
    dvd erscheint am tag der ausstrahlung der dritten folge.
    somit werd ich diesen freitag die letzten 25min sat1 in diesem jahr glotzen, nachdem es vergangenen freitag die ersten 25min in diesem jahr waren. :D
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1


    er ist so, anders kann man das nicht so getreu spielen.
    und mit frau bruck hat er ja den widersacher schlechthin.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Die gestrige Folge war zwar nicht spektakulär, aber trotzdem sehr hübsch. Ich mag den Running Gag mit Pastewkas Festplattenrecorder-Manie. "Ich digitalisier mir hier 'nen Wolf, damit wir's schön haben!" :D

    Die Vorschau auf die nächste Folge sah vielversprechend aus: Hagen und Frau Bruck haben Darmgrippe, Bastian will sich auf keinen Fall anstecken, weil er einer gemeinsamen Lesung mit Christoph Waltz entgegenfiebert - und Frau Bruck steckt ihn dann absichtlich an, indem sie ihm das Gesicht ableckt. :D Und dann taucht auch noch Annes Ex mal wieder auf...
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Ja, die gestrige Folge war nur schlecht! Dümmster Klamauk mit einem Magneten. Als der dann an den Herzschrittmacher "geflogen" ist habe ich weggeschaltet. Das wurde mir alles zu doof!

    Dabei habe ich den Humor in den alten Pastewka Folgen doch als viel feiner in Erinnerung!
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Die komplette Sendung kann man hier noch mal sehen:
    WDR 2 MonTalk live - das Video - WDR 2 Der Sender

    Als Überraschungsgäste waren Susanne Pätzold und Robert Treutel dabei.
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Ich fand die zweite Folge recht witzig.
    Muss aber auch sagen das die Folgen der ersten Staffel für mich immer noch die besten sind.

    Das war genial :D

    Hat mir richtig gut gefallen.
    Das Ende war super :D
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Jap, eine absolute Highlight-Folge. :D Viele schöne Einfälle: der "Hagen-Darm-Virus", die Viren-Vergewaltigung durch Frau Bruck, der Obstkorb - und der Schluss natürlich sowieso. Ich mag auch die kleinen Details, z.B. sieht man einmal ganz kurz, dass Bastian einen Handytarif von Aldi hat (MEDIONmobile). ;)