1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Spoonman, 6. Februar 2011.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Ja, die Folge "Das Gewitter" ist auch mein Favorit aus der Staffel 5. Sehr gut fand ich auch die Folge "Der Piepser", wo Anne's Eltern auch mal ins Spiel kommen:D

    Ob es eine 6. Staffel geben wird, mal abwarten. Die Quoten waren ja wohl eher wieder mal mäßig:rolleyes:.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Die Folgen hatten diesmal eine ziemlich schwankende Qualität. "Das Gewitter" war wirklich überragend, da hab ich mich schlapp gelacht. :D Die letzte Folge war auch nicht übel, und die Sache mit Bernd, dem Brot war schön schräg. :)

    Die Darsteller sind allesamt super. Meine Favoritin ist immer wieder Cristina do Rego als Kim, die spielt dieses bratzige Gör wunderbar glaubwürdig. Hab sie mal in einer Talkshow gesehen, da war sie das genaue Gegenteil: freundlich, lustig, gesprächig.

    Naja, ich hoffe mal sehr auf eine sechste Staffel. Hab jetzt die Quoten nicht so genau verfolgt, aber ich schätze mal, "Pastewka" ist für SAT.1 auch ein Prestigeprojekt. Und die DVD-Verkäufe dürften für Brainpool sicher auch ein ganz gutes Geschäft sein.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Was ich erstaunlich finde: Bisher war alles in der Show, was im Sat.1-/Pro7/Brainpool-Umfeld bei drei nicht rechtzeitig auf den Bäumen war. Mit einer Ausnahme: Stefan Raab. Hatten die bisher keine passende Idee oder will Raab sich nicht durch den Kakao ziehen lassen?

    Mein Staffelhighlight war "Der Piepser". "ein ganzer Raum voller Wi..er!!!!" :)
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Auch Stefan Raab kommt in dieser Staffel vor. Und es wurde im TV-Total Studio gedreht, wie im Making Of erklärt wird.
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Es wird eine 6. Staffel geben in 2012, das gab Pastewka auf seiner Website bekannt :winken:

    Juhuuu, Staffel 6 kommt!!!
     
  6. Kevin438

    Kevin438 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Pastewka ist aber auch einfach Genial :)

    Bei ihm wirkt alles so natürlich als ob er seine Rolle nicht spielen würde sondern einfach so ist wie er ist ^^

    Deswegen zählt für mich auch Pastewka eine der Besten Deutschen Serien die es gibt :)
     
  7. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Bin Vollkommen deiner Meinung.
    Ich zieh mir die Folgen immer Sonntags auf Sat1Comedy rein ;-)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Heute beginnt die 6. Staffel. :love: Leider erst um 22:45 Uhr...
     
  9. fernsehmausi

    fernsehmausi Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Also Pastewka ist schon genial,der hat einen ganz eigenen Humor. Das gefällt mir an ihm richtig gut. Ich schaue mir jeden Freitag die Doppel-Folgen an echt lustig.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    "Ich will nicht, dass irgendwelche Brankos aus Ost-Halunkistan meine Kartons auspacken." :D