1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pastewka in Sat.1 - Ist eine 8.Staffel geplant?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucy Katze, 7. September 2014.

  1. Lucy Katze

    Lucy Katze Guest

    Anzeige
    Da Sat.1 seine Comedy-Serie "Pastewka" immer sehr stiefmütterlich behandelt, und deshalb die Quote auch nicht so gut sind, frage ich mich, ob Sat.1 überhaupt eine 8.Staffel bestellen wird?
    Seltsam ist auch, dass Sat.1 die derzeitige 7.Staffel mehrmals verschoben hatte, und erst jetzt mehr als anderhalb Jahren nach Drehbeginn der 7.Staffel, und jetzt sendet Sat.1 immer Freitags um 22:45 "Pastewka" mit sehr schwachem vorlauf.("Die Perfekte Minute")

    Grosses vertrauen scheint Sat.1 in "Pastewka" nicht mehr zu haben!
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pastewka in Sat.1 - Ist eine 8.Staffel geplant?

    Ist eine achte Staffel geplant?
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.852
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pastewka in Sat.1 - Ist eine 8.Staffel geplant?

    Das weiß wohl derzeit keiner so recht. Ich befürchte aber, dass da keine weitere Staffel mehr kommt:(
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pastewka in Sat.1 - Ist eine 8.Staffel geplant?

    Bei der Programm-Präsentation von Sat.1 wurden dazu auch keine Angaben gemacht. Derzeit dreht Pastewka zudem für das ZDF das "deutsche Breaking Bad". Ich denke da kommt erstmal nichts, schade eigentlich, eines der wenigen Sat.1 Programme, die man sich auch gut ansehen konnte.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pastewka in Sat.1 - Ist eine 8.Staffel geplant?

    Schade. Sehr schade.
    Pastewka war genial. Traurig, dass Sat1 nun gar nichts mehr hat, was ich anschauen könnte.
     

Diese Seite empfehlen