1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pastewka" feiert Comeback bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2017.

  1. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da Pastewka von Staffel zu Staffel immer besser wurde, bin ich zuversichtlich, dass diese neue Staffel super wird. Vor allem will man jetzt linearer erzählen, das ist auf jeden Fall eine interessante Weiterführung.

    Wer diese Sendung nicht versteht, den kann man echt nur als bemitleiden. Im Gegensatz zu diversen Müll-Comedy-Shows aus USA muss man hier auch nicht durch eingespielte Lacher zeigen "Hier sollte es grad lustig sein". Pastewka ist einfach wahnsinnig lustig.
     
    ChrisBave, zelppp3 und Schnirps gefällt das.
  2. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für Fans wäre das sicher reizvoll, aber ich kann mich an Aussagen von Christoph Maria Herbst und den Autoren erinnern, dass sie Stromberg spätestens nach dem Kinofilm für auserzählt halten und das Ende des Films würde ja auch stark gegen eine Rückkehr zur Capitol sprechen. Und ob Stromberg als Politiker funktionieren würde... keine Ahnung.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse Sache. Freu mich drauf :)
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, verstehen muss man die auch noch?!
    Ja, das bedarf ja wahrlich einer enormen Anstrengung seiner Zielgruppe! :p
    Pastewka ist einfach wahnsinnig gääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn!!!
    In der deutschen Komiker-Szene gibt es doch nur noch Proleten (Hauptsache laut und primitiv), Invasoren und Nichtskönner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  5. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    So habe ich das auch schon immer gesehen.
    Es gab eigentlich nur wenige gute.
    Emil und HP haben aber leider aufgehört...
    Heinz Becker ist auch gut.
    Aber Atze Schröder ist zum Kotzen...
     
  6. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer "gääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn" für ein Adjektiv hält, kann natürlich mit Pastewka nichts anfangen.:D
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pastewka gefällt mir auch gut, besonders der trockene Humor...ein echt guter Schauspieler, der auch ernste Rollen überzeugend spielen kann...
     
    DNS gefällt das.
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...ist kein Adjektiv, sondern Ausdruck dessen, wenn man mitten im Satz einschläft.
    Ist Dir wohl entgangen. *schulterzuck*
     
  9. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    @madmax25 : Erst wollte ich noch was zu Deinem Kommentar schreiben, aber nach Deinem letzten Beitrag verstehe ich schon, warum Du mit "Pastewka" nichts anfangen kannst....
     
    SpongeTheBob und DNS gefällt das.
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mir einen Ast gefreut. Pastewka ist geil. Intelleigenter Humor, den nicht jeder versteht. Das wurde hier ja mal wieder offensichtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2017
    ChrisBave, KL1900 und SpongeTheBob gefällt das.