1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passworte sichern

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 28. April 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Passworte sichern

    Solche Meldung kam bei mir noch nicht.

    Gruß Gorcon
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Passworte sichern

    Ich hatte vorher die Karte mit dem KartenEditor mit "00" beschrieben (nach dem Ausfüllen das Schreiben nicht übergehen!), so dass die Karte wirklich "nackisch" war. Dann PasswordCard geöffnet und Karte reingeschoben. Beim ersten Reinschieben kam Kartenfehler, beim zweiten Mal dann die Frage nach der Formatierung.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Passworte sichern

    Eine Frage zum Formatieren kam bis jetzt noch nie.
    Habe das Programm auch schon mehrfach de und neu installiert.

    Gruß Gorcon
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Passworte sichern

    Da weiß ich aber jetzt auch nicht weiter. Das neue Chipdrive®Smartcard Office 2.5 läuft bei mir aber auch nur teilweise, so dass ich lieber mit den älteren Einzelprogrammen arbeite. Einige funktionieren aber auch nur, wenn sie als Vollversion intalliert sind.