1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passwort?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LovePremiere, 17. April 2004.

  1. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Diesen Monat ist Film ja kostenlos freigeschaltet worden von Premiere. Aber einige Filme kann man ja nur sehen, wenn man eine vierstellige PIN NR. eingibt. Aber ich habe keine bekommen, weil ich Premiere FILM nie abonniert habe. Wie kann ich jetzt also solche Filme gucken?? durchein
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Du meinst sicher die PIN für den Jugendschutz

    Die ist in deiner Premierekarte gespeichert und hat nix damit zu tun ob du Film abonniert hast oder nicht die braucht man auch z.b. beim BB Kanal.

    du müßtest eigentlich zu deiner Karte ein Schreiben bekommen haben auf dem unten auf dem Blatt ein kleines Rubbelfeld ist und da steht die PIN drinne.

    Wenn nicht solltest du dich mal an die Hotline wenden

    <small>[ 17. April 2004, 14:54: Beitrag editiert von: ???-??? ]</small>
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    ups falscher knopf breites_

    <small>[ 17. April 2004, 14:45: Beitrag editiert von: ???-??? ]</small>
     

Diese Seite empfehlen