1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passwort " mein Konto vergessen"

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von rx 50, 5. August 2019.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Firefox komme ich nicht einmal in den Livesport , selbe Fehlermeldung.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Adblocker deaktivieren, denn die sind bei solchen Streaming- Diensten mittlerweile sehr nervig.
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kann ich mich im Explorer auch für Live Sport nicht anmelden , selbe Fehlermeldung.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    auch in anderem Browser?
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja , komme mit keinem Browser mehr in den Live Sport , in mein Konto schon gar nicht.
    Was , wenn ich mich mit meiner E-Mail Adresse neu registriere?
    Mit dem Lap-Top meiner Frau komme ich auch nicht in den Live Sport.
    Selbe Fehlermeldung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Prima Idee , am Ende , nachdem alles beantwortet war , " Bitte gebe Deinen Namen ein um den Live Chat zu starten".
    Nur gibt es da gar keine Möglichkeit meinen Namen einzugeben.
    Hatte es vorhin über den Kundenservice versucht. Alles eingetippt. Zum Schluss der Knopf senden
    reagiert überhaupt nicht. Der Knopf Live Chat auch nicht.
    So langsam werde ich sauer auf diesen Laden.
    Habe im Netz von einer Menge an Fällen gelesen , wo Leute , die den Gratismonat beenden wollten das durch solche
    Systemfehler gar nicht konnten und so in ein Abo genötigt wurden. Soll sogar gar nicht unüblich sein.
    Saftladen.
     
    DrHolzmichl und Force gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann muss du schriftlich DAZN kontaktieren. Telefonservice kenne ich keinen
     

  9. Natürlich gibts die möglichkeit aber 100%
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Knopf "senden" und "Live Chat" im Kundenservice reagiert auch nicht.
    Im Verlinkten Live Chat gab es keine Möglichkeit weiter runter zu scrollen, 100%.
    Habe auch langsam keine Lust mehr mich mit dem Service rumzuschlagen.
    Geht seit gestern Mittag bis jetzt , es nervt langsam.
    Habe im Netz gelesen , dass das Problem vermehrt auftaucht , wenn man sich ,
    wie ich gestern , wieder neu anmeldet.