1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passwort Globo Silver Line X

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ttthm, 2. April 2007.

  1. ttthm

    ttthm Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir vor Kurzem einen digitalen Sat-Receiver vom Typ Globo Silver Line X (29,90 :) bei Marktkauf) zugelegt.
    Leider war bei dem Gerät weder eine Bedienungsanleitung noch ein Passwort angegeben.:mad: An sich funktioniert das Gerät einwandfrei. Um allerdings die Einstellungen zu ändern muß ich ihn auf den "Eltern-Modus" stellen. Dafür wird ein Passwort verlangt. Das Passwort das in einigen anderen Foren genannt wird (0367) funktioniert bei mir leider nicht.
    Da ich das Gerät an sich behalten und nicht zurück geben möchte wäre ich für jede Hilfe dankbar (Passwort & Bedienungsanleitung).

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Passwort Globo Silver Line X

    Warum kaufst du ein Gerät ohne Bedienungsanleitung. Ich wäre schon längst bei dem Verkäufer und hätte eine eingefordert.

    bye Opa:winken:
     
  3. ttthm

    ttthm Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Passwort Globo Silver Line X

    Hallo,
    da hast Du natürlich recht. Allerdings gibt es bei Marktkauf keinen "Verkäufer". Man nimmt das gute Stück aus dem Regal, geht an die Kasse und das war's. Aus div. anderen Foren weiß ich, das Marktkauf das gute Stück wohl auch zurück nimmt. Da ich jedoch recht zufrieden bin (ist im Moment nur eine günstige Notlösung, bis ich mich für den richtigen Twin-Receiver mit HDD entschieden habe....), habe ich mir gedacht, vieleicht weiß hier jemand das Passwort.
    Wenn nicht dann geht es halt wieder zurück.....
     
  4. servus sat

    servus sat Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    86
    AW: Passwort Globo Silver Line X

    Vielleicht 0000 war bei meinem Yakumo DVBT Receiver so.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Passwort Globo Silver Line X

    Na dann gehe ich zum Regal mach einen anderen Karton auf und hole mir die Bedienungsanleitung. So wie es aussieht hat das schon jemand vor dir gemacht. Und in jedem Markt ist aber auch ein Marktleiter als Ansprechpartner.

    bye Opa:winken:
     
  6. ttthm

    ttthm Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Passwort Globo Silver Line X

    Hallo,
    danke für den Tip. Habe allerdings alle gängigen Kombinationen (0000, 1111, ...9999, 1234, 4567, 6789, usw.) schon ausprobiert.
    Gruß Thomas
     
  7. ttthm

    ttthm Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Passwort Globo Silver Line X

    War leider der Letzte....
     

Diese Seite empfehlen