1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passwort geschütze Webseite

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 8. März 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Passwort geschütze Webseite

    warum ist das nicht sicher? es werden kaum Hacker auf meine Seite kommen, es dient nur als Bewerberseite und woher sollen die Leute das Passwort kennen?

    wenn ich z.B. meine Homepage startseite2801xyz.html nenne, dann lautet das Passwort: startseite2801xyz und darauf muss auch erst jemand kommen. Aber das wäre auch nur eine Lösung für eine Seite, da ich aber mehrere Seiten habe, ist es ungünstigt mehrere Passwörter zu haben, ist nicht zumutbar. Ich schaue mir das mal bei Strato an, vielleicht ist das die Lösung.

    Hört sich gut an, aber das Fenster mit den Eingaben gefällt mir überhaupt nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Passwort geschütze Webseite

    man muss 'nur' den namen der .js datei rausfinden (das kann sich sehr einfach, aber auch relativ schwierig gestalten) und diese runterladen...
    Das Passwort steht da ja im Klartext drin!!