1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Password Swortfish

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerBandit, 12. November 2006.

1. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Password Swortfish

Das RTL schneidet, war mir schon klar. Aber das sie so stümperhaft schneiden hätte ich nicht gedacht. Es passte ja nciht mal mehr die Filmmusik. Das kann ich am PC ja besser. Ich frag mich nur was in der Szene passiert sein soll, das ein 12 jähriger nicht sehen darf. Eigentlich kann das nur der Weg vom Haus zur Bank gewesen sein. :eek: Die beiden Leichen im Haus und die angekokelte Leiche am Ende haben sie ja auch nicht weggeschnitten.

2. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am lustigsten fand ich die Vorgehensweise von "Das Ding aus einer anderen Welt"

Das Vierte:
    Vor dem Film der Hinweis: "Diese Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet"
    und die zeigen die stark gekürzte FSK 16-Version.

Gestern Kabel 1:
    Hinweis: "Diese Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet"
    und zeigen die ungekürzte FSK 18-Version.

Weiterer Kommentar erübrigt sich.
    :confused:

3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nettolaufzeit waren 89 Minuten. Damit fehlen laut imdb 10 Minuten. Der einzige Schnitt, den ich bemerkt habe, ist die bereits angesprochene Szene. Da wurde u.a. einer Geisel ein Sprengstoffgürtel umgeschnallt, die Geisel geht nach draußen, wird weggeschafft und der Gürtel explodiert. Alles, was man von der Szene noch sah, war, wie eine der Stahlkugeln aus dem Sprengstoff über die Straße rollt.

4. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah, das erklärt auch die Bemerkung von Gabriel Shear im Bus. Da sagte er zu den Geiseln irgendwas von der Reichweite der Halsbänder. Danke

5. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der zweite Schnitt ist auf jeden Fall der Abspann. ;)

edit. Aber den wirst du wohl schon abgerechnet haben...

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2006
  6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was ich ja interessant war, das der Filma Letterboxed kam. Zwischendurch aber für eine Programmvorschau ein paar Sekunden anamorph gesendet wurde. Hieß es früher immer man kann nicht für die Werbung umschalten. Aber jetzt geht es genau andersrum für ein paar Sekunden.