1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Password Swortfish

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerBandit, 12. November 2006.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Anzeige
    Hat zufällig jemand vorhin Password Swordfish auf RTL gesehen. Bilde ich mir das ein oder wurde da ganz brutal geschnitten. Ich meine die Szene wo Stan feststellt das seine Tochter entführt wurde. Eben noch im Schlafzimmer und in der nächsten Szene stürmt er in die Bank zurück. So stümperhaft hat das der Regisseur sicher nicht gemacht. Oder irre ich mich da.:eek:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Password Swortfish

    Logisch, 20:15 Uhr ist FSK12
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Password Swortfish

    Was? RTL schneidet Filme? Das sind ja breaking news. :D

    Hauptsache die Werbung passt ins Programmschema und man kann ab 20.15 senden. ;)
     
  4. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    AW: Password Swortfish

    Da der Film eine FSK16-Freigabe hat und RTL ihn schon ab 20.15h sendete, musste der Streifen auf FSK12 "runter"geschnitten werden. Die Nachtwiederholung, falls es denn eine gibt, wird ungeschnitten sein.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Password Swortfish

    So, seh gerade der Film kommt ungeschnitten bei HBC am Freitag. :cool:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Password Swortfish

    HBC? :eek:

    Wasn dat? :eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Password Swortfish

    Hopper's Broadcasting Company :cool:

    2-Kanal Ton, 16:9 (anamorph), Dolby Digital, Untertitel EN/DE, 5 Mbps garantiert

    Ohne Logos, ohne Werbung. Voller Abspann. Genuss pur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Password Swortfish

    Hui, ich gehe davon aus das dort alles werbefrei, uncut, anamorph mit AC3 5.1 und maximalen Datenraten von 8-9 Mbit über den Sender läuft? :)

    Würde ich sofort abonnieren. :love:
     
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Password Swortfish

    Um 1:50 kommt die Wiederholung. Erfahrungsgemäss mit weniger Werbung, wenn auch barbusiger und mit weniger oder sogar ohne Schnitte. Häufig auch in besserer Bildquali.

    www.lds-mcm.de
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Password Swortfish

    Der Film ist übrigens genial :winken:
     

Diese Seite empfehlen