1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passt der Fernseher Philips 32PFL5405H zu meinen Anforderungen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von the-game, 13. September 2010.

  1. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Passt der Fernseher Philips 32PFL5405H zu meinen Anforderungen?

    Ein Pio schlägt auch jeden anderen Plasma...blöderweise gibt's die aber nicht mehr und 600€ sind weeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit von einem Pio entfernt...
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Passt der Fernseher Philips 32PFL5405H zu meinen Anforderungen?

    Stimmt nicht mehr - kann das beweisen.
     
  3. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Passt der Fernseher Philips 32PFL5405H zu meinen Anforderungen?

    ...na dann mal los ! (lach !) :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Passt der Fernseher Philips 32PFL5405H zu meinen Anforderungen?

    Was ist denn für euch ein hoher Verbrauch?
     
  5. the-game

    the-game Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Passt der Fernseher Philips 32PFL5405H zu meinen Anforderungen?

    Hallo, ich selbst habe jetzt den Panasonic TX-PF 46 S20. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Fernseher für meinen Bruder.
    Der Fernseher soll kein High-End-Gerät sein und sollte diese Eigenschaften haben:
    -46"/47"
    -LCD
    -Preis: bis ca. 700€
    -100hz (großer Sportfan)
    -Full HD (Xbox 360)
    -Xbox 360 nur offline --> input lag nicht so arg wichtig, sollte aber nicht ganz außer acht gelassen werden


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch dieses mal helfen Könntet.



    mfg