1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passiver 3-D-Fernseher von LG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2010.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Passiver 3-D-Fernseher von LG

    ...hab vor Jahren schon 4D gesehen.....das warten hatte sich gelohnt. ;)
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Passiver 3-D-Fernseher von LG

    Fragt sich nur wieviel diese Geräte dann kosten. Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Passiver 3-D-Fernseher von LG

    Mir haben die bei Samsung gesagt in 5 Jahren, und das wäre noch die pessimistische Annahme...
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Passiver 3-D-Fernseher von LG


    Wieso Standart ?
    er sprach von einer Strandart, daß sind vermutlich am Strand gestapelte Flachbildfernseher :D ;)
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Passiver 3-D-Fernseher von LG


    Funktioniert aber wohl nur theoretisch.
    Der Fernseher würde die Bilder produzieren und das Auge muss sie direkt aufnehmen. Dabei darf sich aber die Stellung der Augen zum Bildschirm nicht (oder nur ganz wenig) ändern. D. h., dass der Kopf quasi fixiert werden müsste, oder alternativ sich das Gerät immer nach der Kopfstellung ausrichten müsste, was bei 2 Zuschauern dann wohl eher unmöglich wäre.
    Da warte ich dann doch lieber auf das Holodeck.

    Gruss
    Mangels