1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bibineustadt, 26. Dezember 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Passion

    Entweder bei Classica oder Junior. Dürfte wohl nciht so schwer zu finden sein.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Passion

    Absolute Zustimmung. Wenn Du die gesamte Entwicklung des Premiere Agebotes siehst, dürfte Dich Passion nicht wundern. Es passt doch ganz gut zu RTL Living, zu Premere Star insgesamt und zu 1-2-3.tv.
    Was wirklich noch Fernsehen erster Klasse verdient, wäre doch wirklich nur noch Blockbuster, Entertainment und die Sportkanäle, wobei man da wohl auch nur noch den Fokus auf Fussball setzen kann.

    Leider. Premiere passt sich den anderen Anbieter an und wird damit austauschbar.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Passion

    Classica und Junior bleiben weiterhin 2 einzelne Sender, so wie es jetzt schon mit BU und Jetix gemacht wird. Wenn BigBrother Programmplatz 131 kriegt, kriegt Passion die 132. Oder andersrum.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Passion

    Was ist BU?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Passion

    Beate Uhse.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Passion

    Passion läuft nicht exklusiv auf Premiere Thema, sondern wird seit Sendestart 12/2006 auch via Unity Media-Kabel und ArenaSat verbreitet. Im Plus-Paket von T-Home ist der Sender auch zu finden.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Passion

    Genau. Außerdem läuft Passion bereits über Hansenet/Alice und Arcor. In Österreich noch im Kabel bei UPC und in der Schweiz über Cablecom.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Passion


    Ich weiss.. Ich hab T-Home seit September...
    Doch zur Feier des Tages zur Aufschaltung bei Premiere Thema läuft bei Passion
    "Sophie, Sissis kleine Schwester. Ausserdem der Dreiteiler Stolz und Vorurteil."
    Dann werde ich den Sender zum erstenmal länger als zehn Minuten an haben..
     
  9. AW: Passion

    wieder was gelernt, danke :winken:
     
  10. worm184

    worm184 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Passion

    Falls es hier noch nicht steht, ich habe eben den EPG von Passion auf einem der 2 (.) Kanäle geshen.