1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bibineustadt, 26. Dezember 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Passion

Nö! Dann wären ja alle BILD Zeitungsleser auch niveaulos? Sind sie aber nicht, manche lesen die BILD ja auch "aus Spass". Dein Rückschluss niveaulose Sendungen werden von niveaulosen Zuschauern gesehen ist somit nicht zulässig!

Und mich nervt langsam dein "mich nervt das niveaulos gerede". :eek:

Tja , das hat ja auch keiner gemacht hier. Aber das werde ich dir jetzt zum 1000. mal und auch gleichzeitig letztenmal erklären! In der Frage bist du ja resistent zu lesen und zu akzeptieren das ich die Sendungen nicht niveaulos ansehe weil ich sie nicht mag, sondern sie einfach niveaulos sind und dies der Grund für mich ist das ich sie nicht mag!

Das scheinst du einfach nicht begreifen zu wollen und bringst immerwieder den Spruch "nur weil es mir nicht gefällt ist es niveaulos"! Es ist genau andersherum.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Streite Dich heute nicht mit Basti, ich weiss auch nicht, was sie dem Weihnachten getan haben, das der so drauf ist....

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das ist aber nunmal bei Telenovelas REINE Geschmackssache.
    Du siehst sie nunmal als niveaulos an weil du sie als niveaulos empfindest und sie deswegen nicht magst.
    Diejenigen die sie gucken sehen sie aber als gut und nicht als niveaulos an...

Deswegen meine aussage das sie dir nicht gefallen und du sie somit niveaulos findest...
    Das scheinst du ja anscheinend genauso wie ich deine nicht richtig zu verstehen...

@kimigino Mir hat niemand etwas getan mir gehen nur einige aussagen in diesem Forum solangsam echt auf den Geist.

Und die User die mich gestern und heute ohne Grund angemacht haben allen voran "electrohunter" haben diese einstellung nicht verbessert...

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sagen wir mal so, was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht, und nicht jeder der Telenovelas guckt
    - empfindet sie als niveaulos
    - oder ist niveaulos.

Immerhin haben solche GZSZ-Serien ihre Fans, und die können sich doch freuen, die Sachen ohne Werbeunterbrechung zu geniessen. Die Daseinsberechtigung ergibt sich aus den Einschaltquoten, kann doch jeder gucken was er will, was regt ihr euch überhaupt auf? Summa summarum geht es aber um seichte Unterhaltung, und die ist in den letzten Jahren nunmal verstärkt auf den werbefinanzierten Privatsendern zu beobachten: Gerichtssendungen, Telenovelas, Dokusoaps. Und wenn man sich das den ganzen Tag reinzieht, besteht schon die Gefahr zu verblöden, und dann noch die blöde Werbung. Prinzipiell ist aber auch gegen Berieselungsfernsehen nichts einzuwenden, wems gefällt, immerhin ist Passion ja Pay-TV. Und der Zuschauer hat die freie Auswahl. Eigentlich finde ich es genial, obwohl ich es nicht schaue. Bis auf Sissis kleine Schwester am 1. Januar, dat mutt.
    Es ist genial, zu jeder Tages- und Nachtzeit Dokus, Filme und Serien zu schauen, und das ohne Werbeunterbrechung. Die Werbeeinnahmen sind rückläufig, so kreieren die Privaten ihre eigenen "Kinder", sprich Pay-TV.
    Weil Entavio (noch) nicht funktioniert hat? Vielleicht, zumindest aber ein zweites oder drittes Standbein, und der Zuschauer profitiert davon.
    Die werden mit Sicherheit auch auf die Idee kommen, ein Dokusoap-Pay-TV zu machen (obwohl RTL Living ist ja schon fast sowas) und einen Gerichtssendungs-Sender werden wir bestimmt auch noch bekommen.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eben. Und nicht anderes habe ich hier geschrieben als ich meinte das Premiere jetzt eher die TV Trash Schiene fährt! Hochkulturelle Sender wie Classica werden per TS gekürzt damit "seichteste" TV Unterhaltung 24 Stunden am Tag auf Premiere laufen kann! Diese Entwicklung find ich als "alter" Kunde nicht gut! Und viele alte Kunden wird das auch verärgern.

Und das kann man doch nicht abstreiten das die letzten Premiere Aufschaltungen doch schon recht "seicht" waren.

6. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Und auf welchem Kanal sendet nun PASSION?

7. AW: Passion

öhm eifel - falsches sub?

passion läuft doch exclusiv bei premiere thema, also gehört der thread ins premiere programm sub...

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

RTL Passion läuft doch IMHO auch im UM Netz?

9. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Ich meine: Auf welchem Programmplatz wird PASSION auf PREMIERE ausgestrahlt?

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ab 1. Januar auf dem Programmplatz von Passion auf Premiere Thema
    (dann mit dem Sendersuchlauf zu finden)!!!