1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bibineustadt, 26. Dezember 2007.

  1. Anzeige
    AW: Passion

    WARUM KANN MAN NICHT MAL IN EINEM THREAD DAS THEMA 1-2-3.tv RAUSLASSEN?

    ihr könnt das doch eh nicht ändern das premiere diesen sender mit aufgenommen hat!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Passion

    Schonmal dran gedacht das jeder "Trash" anders deutet?

    Ich glaube du hast passion noch nie gesehen und siehst hier nur das wort telenovela...

    Auch wenn ich dich schätze.

    Dein ewiges "schrott, niveaulos, trash etc." geschreie kann ich solangsam nicht mehr hören.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Passion

    Sag mal kanst du nicht ertragen das ich solches Fernsehen als niveaulosen Schrott ansehe? Wenn du eine andere Meinung hast ist das völlig ok. Nur das du jetzt neuerdings versuchst alle zu belehren die 9 Live, Telenovelas, RTL Passion und anderes als TV-Trash bezeichnen fängt langsam an zu nerven.

    Du kannst ja gerne schreiben das du RTL Passion super findest weil du ein riesen Fan von Telenovelas bist! Kein Problem, aber bitte lasse mir die Freiheit meine Meinung zu solchen TV Sender zu äussern! Meiner Meinung nach ist das TV Trash der nix auf Premiere verloren hat!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Passion

    Wer sagt das.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Passion

    Das einzige was man "ändern" kann ist das man auf Thema in Zukunft verzichtet. Wie gesagt werde ich das ggf. tun falls ich Thema nicht mehr kostenfrei inklusive erhalten sollte bei neuen Abos. Für Thema gibts von mir keine Cent mehr, lieber verzichte ich ganz drauf! Bis auf DC Geschichte spricht mich da mittlerweile kein Sender mehr an. Und gerade RTL Passion und das doch leider sehr seichte RTL Crime erzeugen bei mir zur Zeit eher Abneigung als Zuneigung zu Thema.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Passion


    Nein, kan man nicht! Ich bin allmählich auch stinkesauer, daß Premiere meint, so einen Trash anbieten zu müssen, noch dazu mich mit mehreren Briefen zumüllen, daß ich doch bitte bei 1-2-3-TV doch bestellen möge usw. da krieg ich echt nen Hals! :wüt: Desweiteren ist die Zeitpartagierung von Classica und Junior für RTL ( !!!) Passion nur noch eine Frechheit! Das kannst als Hotliner bitte gerne an Deine Chefs oder die Geschäftsleitung weiterleiten. Wenn Du sagst, wir als Kunden können das nicht ändern, dann muß ich sagen, doch können wir. Indem wir nämlich im Zweifelsfalle kündigen;)
    Premiere sollte sich auf seine Wurzeln rückbesinnen nämlich Filme , Dokus und Sport in hochwertiger Qualität anzubieten. Sie können ja auch gerne Kanäle neu anbieten, aber bitte nicht auf Kosten alter! Das mußte mal jetzt deutlich gesagt werden, ist auch nicht gegen Dich persönlich!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Passion

    Ich belehre hier niemanden.

    Und das ich 9live toll finde habe ich auch nirgends gesagt...

    Nur viele blubben hier irgendwelche Meinungen daher OHNE die sender jemals gesehen zu haben.
    Viele reden hier irgendwelche Gerüchte daher...

    ZU schreiben meiner meinung nach ist es Müll ist sicherlich die eine Sache.

    Solche Sendungen als niveaulos abzustempeln und die Zuschauer indirekt genauso als niveaulos abzustempeln finde ich jedenfalls nicht OK.

    Und nein ich gucke keine telenovelas für mich sind diese sendungen schrott.

    Aber nur weil sie MIR nicht gefallen sind sie noch lange nicht niveaulos...


    Wie gesagt es ist schon ein Unterschied ob man es als schrott oder als niveaulos bezeichnet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2007
  8. AW: Passion

    ist ok. richte ich michi aus, wenn wir nächstes mal auf dem golfplatz stehen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Passion

    Hä? Wo schreibe ich das die Zuschauer auch niveaulos sind? Sorry, aber du unterstelltst mir hier sachen die ich gar nicht schreibe! Ich finde die Sendungen niveaulos! Das hat doch gar nix mit den Zuschauern zu tun! :rolleyes:

    Sag mal wieeeee oft noch heute! Ich habe schon mehr als einmal in solche Telenovelas reinschauen können/müssen um für mich festzustellen das es oft niveauloser, kitschiger Mist ist in meinen Augen! Und deshalb gefallen sie mir nicht! Punkt. Ist diese, meine Meinung für dich so schwer zu ertragen? Warum unterstellst du mir hier dauernd ich würde die Sachen einfach so verdammen? Ich kenne diese Art von Sendungen und finde sie einfach ätzend.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Passion

    Wenn sie doch niveaulos sind müssen die Zuschauer doch auch weniger Niveau haben um die sendungen genießen zu können?

    Wenn du richtig gelesen hättest hättest du gesehen das sie für mich genauso schrott sind...
    Nur nervt dieses ewige "niveaulos" gelabere...

    Nur weil jemanden etwas nicht gefällt ist es doch nicht gleich niveaulos das kritisiere und nichts anderes :rolleyes: .

    Was sind denn für dich wirlich niveaulose sendungen ala "Männer fangen" oder "Frauen naschen?" wie es im ausland gibt?
    Superduperniveaulos?

    Aber was solls dadrüber will ich zumindest heute nacht nicht weiter diskutieren :rolleyes: