1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bibineustadt, 26. Dezember 2007.

1. aliciaSCHLÜSSEL

aliciaSCHLÜSSEL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Passion

So, naja, also da muss ich hier einige rechtgeben, nur weil man Passion mag muss man nicht gleich doof sein, außerdem ist Fernsehen noch immer Fernsehen und das macht vielleicht die Menschen dumm:D
    Nein, Scherz, also jeder soll doch bitte das schauen was er /sie will. Sonst gäbe es ja die freie Auswahl der Pakete nicht.

Noch mal was zu Old-School-Crime-Soaps:
    Kennt ihr New York Undercover?
    Ich steh total drauf seit ich das erste mal im Urlaub in San Francisco gesehen habe vor Jahren aber.
    Hier der Inhalt meiner Lieblingsfolge "The Sins of the Father":

Eismann Joe Hicks macht seine übliche Tour vom Hafen in die Außenbezirke New Yorks. In seinem Wagen transportiert er jedoch kein Eis, sondern frisch ins Land geschmuggeltes Marihuana. An einer Straßenecke hält unvermittelt ein schwarzer Mercedes, aus dem ein gutgekleideter Mann steigt. Ohne ein Wort zu sagen, versetzt der Mann Joe einen Schlag in den Brustkorb, der den Eisverkäufer sofort tötet. Ed und J.C. verfolgen die Spur zu einem kleinen Dealer namens Abel Gance, einem ehemaligen Zellengenossen von Hicks. Doch es ist nicht leicht, den untergetauchten Gance aufzuspüren. Zudem ist J.C. etwas unkonzentriert bei der Arbeit, denn er hat schon wieder Probleme mit seinem Sohn Gregory. Auf Gregorys neuer Schule ist Marihuana im Umlauf. Als J.C. versucht, der Sache auf den Grund zu gehen, stellt er fest, dass der Stoff, der an der Schule verdealt wird, aus den gleichen Beständen stammt, wie das Zeug, dass in Abel Gances Wohnung sichergestellt wurde. Zunächst sieht es so aus, als würde Abel die Schule mit Drogen beliefern. Doch dann stellt sich der Kleindealer nur als Handlanger heraus, der sie aber schließlich zu den wahren Drahtziehern führt.

Schauts euch mal an wenn er eh schon die Pakete bei Premiere habt. Ist wirklich empfehlenswert und spannend!:winken:

2. Grizzly

Grizzly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

New York Undercover? also, da musste ich jetzt erst mal googlen, hab da null Schimmer gehabt was das ist, ist zwar anscheinend schon etwas älter, aber schaut zumindest so ganz typisch aktuell aus - ich mag ja diese crime Geschichten gerne, egal ob das CSI, Monk oder so was ist - klingt auf jeden Fall nett. Und NY is my favourite town! Yeah!

3. itsmyhymn

itsmyhymn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zeigt Passion nur mexikanische Telenovelas?

Wäre schade, denn sehr viele, und international erfolgreiche Telenovelas kommen aus Brasilien.

Hoffe, dass sie sich in diese Richtung bemühen werden.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, für "star" kann es ja überhaupt nicht sein, sondern für Thema.

Also ich hab nichts gegen den Sender. Ich werd den Sender öfters gucken, als so manch anderer im Thema-Paket.

Ich hab mir gestern die beiden ersten Folgen von Marimar angeguckt. Hat mir schon gefallen.
    Heute startet "Der Clan der Wölfe" wieder, da werd ich auch auf jeden Fall reinschauen.
    Und in paar Wochen starten "Ruby" und "Salome". Es laufen noch 2 andere, wann die wieder von vorne starten, weiß ich nicht.

Wäre schön, wenn Passion noch mehr servieren würde, und vor allem ein paar brasilianische Telenovelas ins Programm nehmen würde.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schonmal an RTL geschrieben wegen deiner Wünsche? :D

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die RTL Telenovela könnte man ja zeigen.

Der ZDF Kram läuft auf Romance TV, und die ARD gibt wieder die Rechte nicht raus, wie es bei all ihren Produktionen ist.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nee, aber du kannst mir ja bestimmt deren Adresse geben.:D

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Doch Verbotene Liebe Classics läuft dort. Die UFA ist ja an dem Sender beteiligt.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die ARD hat aber nur die Ausstrahlungsrechte. Also ein Grenzfall. Aber alle Sachen die von ARD eingenen oder der Degeto produziert werden, werden nicht herausgegeben