1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bibineustadt, 26. Dezember 2007.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Passion

Jetzt ist 123 TV auch wieder auf Programmplatz 130 somit ist jetz auf P 131 Platz für Big Brother.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Reicht doch für den "Inhalt". Hier passt sich die technische Qualität der inhaltlichen Qualität an!

:D

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Schmunzel

Schmunzel Guest

Deine Methode ist mir zu umständlich,das geht viel einfacher :

- Am Anfang "Astra 1" auswählen,statt "Universal" "Benutzerdefiniert" auswählen "0" eingeben,"DiseqC aus" ,Suchlauf wird ruckzuck beendet,da keine Programme gefunden wurden !
    - Dann "Benutzerdefiniert 1" auswählen,Namen eingeben z.B. 19,2° ,danach alle erwünschten Frequenzen nacheinander eingeben,suchen lassen,unerwünschte Prögramme sofort löschen & den Rest abspeichern,sortieren !
    Von 0 bis 99 alle vorprogrammierten Programme weglöschen & man erhält eine zusätzliche 6. Favoritenliste !

MfG
    :winken::winken:

5. Grizzly

Grizzly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich find ja gut, dass unter Passion endlich mal wieder die gute alten GZSZ zu sehen sind in den Anfängen, ma waren die da noch alle liab!
    Aber kennt auch wer die Serie: Rubi - Bezauberndes Biest? Hab ich ja noch nie gesehen – weiß wer aus welchem Jahre?
    Blöde Frage noch zum Thema: gilt das nur für DE dass man Passion um nur 3 Euro zubuchen kann oder auch in Ö? Ist ja bei dem Paket Thema dabei, aber kann das was?
    :eek:

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Deine Methode ist genau das selbe Prinzip.
    Nur das bei meiner die LNB Einstellungen nicht verändert werden und bei mir eine Automatische Sendersuche funktioniert.
    Ob alle Frequenzen mit der Hand eingeben einfacher ist bezweifele ich, sind es doch auf Astra 73 Transponder die eingegeben werden müssen um alle Sender zu finden.:winken:

7. Schmunzel

Schmunzel Guest

Alle Frequenzen gebe ich auch nicht ein,sondern nur D,AU & CH !

MfG

8. Schmunzel

Schmunzel Guest

..... Premiere,Arena,Vollerotik & alle Frequenzen auf dehnen FTA gesendet wird !

MfG

9. herom

herom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

waah vielleicht gibts da sinia (?) mossa auch!? das würd mich freuen!
    passion als einzelsender wird nicht nur in D erhältlich sein, wenn du das angebot auch auf premiere.at findest, oder? oh mann, str. tropez gibts auch, hab ich grad gesehen. meinen kindern würd ich passion verbieten, aber immerhin ist bei thema auch discovery dabei, das wiegt sich dann wieder auf ;)

10. aliciaSCHLÜSSEL

aliciaSCHLÜSSEL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es wäre mal ganz lustig eine ganze Studie dem Thema zu widmen, aus welchen Gründen sich Leute Premiere anschaffen.
    Ich wette hier und jetzt daß Passion unter den Top5 ist und natürlich auch Sport.;)

Noch mal ein Tipp am Rande:
    diesen Samstag ab 20.00 Uhr: RCD Mallorca gegen FC Barcelona
    und Sonntag 19.00 Uhr: Real Madrid gegen Real Saragossa auf Premiere.

Da kann man als liebe Freundin die Männer bewirtschaften und ruhig sein:D