1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von D-Box user, 17. März 2008.

  1. Arcticat

    Arcticat Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    Ein guter Grund für Pay tv

    Was ich allerdings heute erst gemerkt habe - die zeigen wöchentlich nur eine Folge Hinter Gittern ergo wären die erst in 8 Jahren oder so mit der Ausstrahlung fertig :eek: will ja nix sagen aber bis dahin gibts den Sender doch bestimmt nicht mehr :rolleyes:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    ist doch bei Unter uns, etc auch so.

    Wird schon schneller gehen, da ja in den letzten zwei Jahren Sommerpause gemacht wurde.

    Aber zwei Folgen hintereinander wäre auch machbar gewesen.
     
  3. Arcticat

    Arcticat Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    knapp 400 Folgen sind knapp 400 Folgen - also knapp 400 Wochen bedeutet 8 Jahre :eek: :eek:

    Ich dachte die zeigen das Montag bis Freitag was in meinen Augen sinnvoll ist und bei Unter uns etc. wird ja eh schon täglich ausgestrahlt - vermutlich schafft zwei Folgen täglich niemand :)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    täglich ist blöd, da verpasst man leicht was. Aber zwei Folgen hintereinander wären super. Die anderen Serien lauen ja nicht solange, vlt. komtm dann da auch hinter Gittern.