1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von D-Box user, 17. März 2008.

  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eine gute Nachricht für alle Fans der RTL Kultserie "Hinter Gittern". RTL Passion wird ab 14. April 2008 alle 403 Episoden der Serie wiederholen, das bestätige RTL Group Vorstand Marcus Ruoff im "Quotenmeter" Interview am 17.03.2008.



    Quelle:
    Quotenmeter.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    ist schon bekannt. Steht im Crime/Passion Thread
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    Darauf hat die Welt gewartet.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    Gibt es überhaupt Menschen, die so was gucken?
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    Ja gibt es!! Mich zum Beispiel!! Habe die Serie immer gerne gesehen!! Jedenfalls die älteren Folgen!!
    Die neueren Folgen waren nicht mehr so gut und habe es dann auch aufgegeben, die Serie weiter zu verfolgen!!

    Werde bestimmt mal reinschauen, alleine um die alten Folgen nochmal zu sehen!! Die Serie ist Kult!!:winken:

    MFG
    fernsehfan
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    Wenn man es genau passt die Serie thematisch gar nicht zu Passion, wo doch eher Seifenopern laufen. Die Serie würde doch eher zu RTL Crime passen, oder?
     
  7. Arcticat

    Arcticat Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    ähm HG ist doch die KnastSOAP schlechthin....viele Handlungsstränge habend da so gut wie nix mit crime zu tun....
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    Und ich hab gedacht, Pay-TV kommt Dir nicht mehr ins Haus, und das ist Dir nicht mehr Premium genug. Plötzlicher Sinneswandel dank Walter und ihre Schlusen :D:D:D:D???
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    @kimigino

    Kommt es ja auch nicht mehr, aber ich habe derzeit noch einen UM Vertrag bis 2009 an der Backe kleben! Da komme ich nicht raus!

    Wenn der Vertrag dann endlich ausgelaufen ist, dann kommt mir kein PAY TV mehr ins Haus!

    Und solange ich noch PAY TV habe, kann ich ja auch die alten Hinter Gittern Folgen sehen!:)

    Den Sinneswandel hat es bei mir schon gegeben! Ich brauche kein PAY TV mehr, da es für mich unnützer Kram ist! Das habe ich nach 1 Jahr festgestellt!

    Das einzige was ich noch bezahle ist das MTV Paket, das ist es mir als einziges noch Wert! Alles andere hat sich für mich dann erledigt!

    MFG
    fernsehfan
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Passion wiederholt "Hinter Gittern" ab 14.April

    Naja, Fernsehfan, bis 2009 ist noch ein paar Momente. Erstens ist das natürlich Deine eigene freie Entscheidung. Doch ich habe im Leben gelernt, das man nie NIE sagen soll. Bis 2009 kann also das Free TV wesentlich schlechter werden und das Pay TV nach Deinem Geschmack noch wesentlich besser. Ich für meinen Teil sage, man gibt so viel Geld aus.
    Die 4 Stunden Freizeit mit Fernsehen will ich für mich und meine Lieben das Beste haben, und dazu gehört das ich nicht 1 von 4 Stunden mit Werbung sowie mit abgesetzten Serien oder Filmen ohne Abspänne gequält werdenn will. :D