1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2015.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Dass Passion nirgends außer bei Sky als "RTL Passion" betitelt wird.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Ahhh, jetzt macht es klick :) :winken:
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Das es aber schon immer Irgendwie zu RTL gehört hat haben die Telekom Entertain Nutzer vor einiger Zeit schon mal erfahren müssen als die Telekom & RTL wohl Irgendwie Zoff hatten und ein paar Pay -TV Sender gestrichen wurden ,,Passion'' war da auch mit dabei.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    ... Passsion gehörte schon immer zu RTL, nur gehörte Passion nicht komplett der Mediengruppe RTL Deutschland, die bislang nur die Programme RTL Television, RTL Crime, RTL Living, Geo Television veranstalteten. Darüberhinaus sind/waren sie noch beteiligt an n-tv (100%), Vox (99,7%) und Passion (50%). Letztere ist nun Teil der Mediengruppe RTL Deutschland. Die Beteiligungen an n-tv und Vox bleiben unverändert.

    Nicht zur RTL Group Deutschland gehört Super RTL und an RTL II ist die RTL Group Deutschland über die UFA Film- und Fernseh- GmbH auch nur mit 8,6% beteiligt.

    Kann man alles dieser Übersicht entnehmen -> http://www.kek-online.de/fileadmin/Download_KEK/Sendergruppierungen/RTLGroup.pdf
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Wenn du nicht gerade mal wieder Unitymedia lobst und vergötterst bist du wirklich für was zu gebrauchen Mischobo :D ^^ Danke