1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Ob du ihn kennst oder nicht ist egal. Er ist der 4 vierte Pay Tv Sender von RTL.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    So wie ich sehe kann man ihn aber weder über Sky noch über die Kabelnetzbetreiber buchen. Damit ist der Sender dann auch nicht wirklich existent. ;)

    Laut Wikipedia ist Geo TV exklusiv über T-Entertain gestartet. Ob es mittlerweile noch andere Empfangswege gibt weis ich nicht, jedenfalls keine etablierten Empfangswege. ;)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Geht das wieder los. Lass dir mal was neues einfallen. Es gibt viele Sender die bei Sky nicht senden also gibt es die auch nicht oder was? Sorry aber lass dir mal was neues einfallen

    Sky ist was Dritt Sender angeht schon lange nicht mehr Plattform Nr.1
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    @ Fifaheld, wenn man einen anderen nicht verstehen will, dann kriegt man das immer hin.....
    Was Martin sicher berechtigt meinte, IPTV ist im Grunde genommen derzeit noch was für Nerds, Technikinteressierte, aber nicht für Otto-Normalo. Hinzu kommt die oftmals nicht vorhandene Verfügbarkeit.
    Um das zu unterstreichen, braucht man doch bloß mal sich im Bekannten-und Verwandtenkreis umhören, wer Entertain/Vodafone TV hat.
    Vergegenwärtigt man sich zusätzlich die Zahl der TV Haushalte (liegt so umme 38 Millionen) zu denen die IPTV haben (~2,5 Millionen), kann man konstatieren, IPTV hat keine wesentliche Verbreitungsquote, verglichen mit Sat und Kabel.
    Machste nix dran.

    Und das hat mit Sky rein gar nix zu tun. :winken:
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Ein Typischer Holla Kommentar :LOL::eek::D
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Man muss dich ja halt immer wieder "auf den Boden der Tatsachen" zurück führen. :D
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Weiter geht's. Glaube du solltest mal zurück auf den Boden der Tatsachen :LOL::p:D
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Um mich mache dir mal keine Sorgen, ich kenne ja die Daten der Verbreitung in etwa.
    Bei dir habe ich allerdings so meine Zweifel..... :eek:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Glaub ich kaum. Hast du ja oft genug leider gezeigt :( :D

    Hab da auch meine Zweifel bei dir.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    An den absoluten Zahlen, werden wir sie "messen".
    Genug dazu. Will dir doch nicht "dein IPTV" schlecht schreiben.
    Kannst es doch behalten. Das nehme ich dir nicht weg. Nur kein Neid. :LOL:

    Und um mal beim Thema zu bleiben, mag sein dass die RTL-Pay Sender besser sind als die FTA Sender der RTL Group. Ohne geht es aber auch. :)