1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion Christi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von F117, 26. Dezember 2004.

  1. Barney2

    Barney2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Passion Christi


    Wie kommst jetzt zu dieser Annahme ????
    Ich fand den Film nach der Geißelung völlig unglaubwürdig, nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Warum werden mir dann solche Dinge hineininterpretiert ????
    Insgesamt haben den Film wohl eher Leute wegen des Riesen Traras angesehen, da er ja nicht unumstritten ist...
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Passion Christi

    Stimmt ist ein Lacher-besonders wenn man bedenkt,das die ins deutsche übersetzten
    Bibeln alle ne Macke haben,sie sind über große strecken einfach falsch übersetzt worden!!
    EIn Beipiel?
    Es wird im Original/hebräischen davon gesprochen,das derjenige,der Schuld auf sich
    geladen hat in das ewige Feuer kommt,soweit ist das richtig-aber:er kommt in das
    Feuer vor der Stadt,denn das ist der Ort,wo der Müll hinkommt und vernichtet wird.
    Und dort glimmt immer ein Feuer.
    Mit der Jungfrau ist das auch so ein Ding.

    Dann würde Euch sicher auch nicht "Die letzte Versuchung Christi" gefallen. :)

    Polen,ein erzkatholisches Land hat an diesem Film nichts auszusetzen gehabt-
    aber auch die guckten schon vor 25 Jahren original Filme mit polnischen Untertiteln.
    In DE ist das ja so ne Sache mit dem lesen habe ich gelesen. :D

    @FatalError
    Ich mag den Film,weil da auch dieser Disput zu dem Vater und das Gespräch mit
    dem Teufel gut rüberkommt.
    Auch das bösartige unterer Gesellschaftsschichten wenn diese dann mal Macht
    ausüben dürfen,was dann unweigerlich in einem Blutrausch endet,sehr gut rüber-
    gebracht.
    Was sagst Du zu Herodes?
    Der war doch schwul?

    Kennt hier jemand "König der Könige"?

    Übrigens-ich habe die uncut "Tanz der Teufel" LDs.