1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion Christi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von F117, 26. Dezember 2004.

  1. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Passion Christi

    Bin auch ein riesen Fan von O-Ton

    klingt einfach natürlicher, und man lernt dabei gleich noch Englisch

    das passion of the christ keine syncro hat war doch schon länger bekannt:p , bei dem Film sagen die eh Bilder mehr als Worte

    übrigends Tanz der Teufel (uncut) ist nicht nur indiziert, ist auch nach §131 beschlagnahmt!
     
  2. QSECWICHTEL

    QSECWICHTEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Passion Christi

    Da bin ich ganz Deiner Meinung.
    Ich habe den Film im Kino gesehen und fand dies auch ziemlich genial. So konnte man sich gut hineinversetzten.
    Das Ablesen der Untertitel fand ich überhaupt nicht schlimm. Ich hatte eher damit gerechnet, daß gar kein UT gezeigt werden sollte (wahr von Mel G. wohl so angedacht.)

    Wahrscheinlich haben sich wieder mal ein paar Idioten gedacht, das man hier einen "Splatter"-Film gezeigt bekommt. Hätte man sich vorher mit diesem Film auseinandergesetzt, hätte man gewußt, daß in aramäisch und Latein gesprochen wurde.

    Schönen Tag noch !!

    QSECWICHTEL
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Passion Christi

    ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Film auf Premiere laufen wird...
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Passion Christi

    Doch wird bestimmt laufen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Passion Christi

    Vor allem wenn er Film nicht in Englisch kommt:eek:
    Nein, sonst wären die Verkaufszahlen noch viel viel niedriger. Auf der DVD geht es nicht eindeutig hervor das keine deutsche Tonspur drauf ist.
    Gruß Gorcon
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Passion Christi

    Ich fand den Film extremst schlecht...aber nicht wegen UT. Im Film wird eine öffentliche Auspeitschung deteilgetreu dargestellt, ansonsten passiert überhaupt nichts!!! Doof, dass jeder von uns die Geschichte mit der Kreuzigung kennt - der ganze Film war meiner Meinung nach total überflüssig.
     
  7. QSECWICHTEL

    QSECWICHTEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Passion Christi

    Danke für deine subjektive Meinung. Der Film besteht nicht nur aus der öffentlichen Auspeitschung. Ich gebe zu, daß vielleicht weniger mehr gewesen wäre. Aber nichts desto trotz fand ich diesen Film autentischer, als die meisten Christus Verfilmungen!

    Und bloss, weil man "die Kreuzigung kennt", heisst es ja noch lange nicht, daß M.G. einen Film darüber nicht machen darf.

    QSECWICHTEL
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Passion Christi

    Bitte bitte! Du brauchst mir nicht zu danken, ich bin großer Mel Gibson-Fan (nö, ich schäme mich nicht :D ), aber der Film war einfach schlecht.
     
  9. QSECWICHTEL

    QSECWICHTEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Passion Christi

    Selbstverständlich lass ich Dir Deine Meinung !! Nur dachte ich, daß mich Deine Begründung mehr überzeugt hätte.
    Ich bin Fan von Mel Gibson Filme.
    Die Einstellung/Gesinnung von ihm gefällt mir weniger!

    QSECWICHTEL
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Passion Christi

    ahja und das kannst du auch belegen???!!!