1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 1. Januar 2008.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    ... bei "PASSION" erscheinen jetzt bei mir die Verschlüsselungssymbole für Betcrypt, Nagra und Cryptoworks sowie "Hinweis 10". Music Choice Kinder hat hat wieder die Kennung "Kinder", "Karneval" ist jetzt auch auf Sendung allerdings noch ohne SI-Daten. Classica ist weiterhin nicht da wo es hingehört. "Passion" wurde bisher nicht in "Passion (UnityDigitalTV)" umbenannt. ...
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    Passion (Premiere) wird jetzt bei mir entschlüsselt (Raum MG). Im Moment kann ich das gesamte Premiere Angebot sehen, außer Premiere Direkt und Blue Movie ,obwohl ich nur das Blockbuster Paket aboniert habe.

    Die scheinen wohl ganz schön am basteln zu sein! Super, kann ich wenigstens mal bei HIT 24 reinschauen! Hoffe, das es noch was länger offen ist!!:love:

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    P-Start ist bei mir dicht.....

    Hit24 ist schon okay, wenn das Bild nicht nur so grausig wäre. :D
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    Wo gehört Classica denn hin? Ist doch richtig auf S27!?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    ... bei meinem Premiere-zertifizierten Humax PR-Fox C gehört das Programm auf einen Speicherplatz zwischen 100 und 199 und nicht auf Programmplatz 200. Dieser Bereich ist für nicht-premiere-Programme reserviert ;)
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    Achso meinst du das :eek:.

    Jetzt hab ich das verstanden.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    ... bei wem hast du denn seinerzeit Blockbuster bestellt ?
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    Ich habe Premiere Blockbuster damals über UM bestellt. Läuft jetzt ab und wird auch nicht mehr verlängert, da dass Programm nicht wirklich aktuell ist und mir einfach die Abwechslung fehlt. Immer läuft dasselbe.

    Liebe Grüße
    fernsehfan