1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passiert das jedes WE mit Full X3 auf Astra???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rambkue, 27. Juni 2005.

  1. rambkue

    rambkue Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    hatte mir letzte Woche eine BlueZeta Cam gekauft. Hab sie Donnerstag eingelegt und alles hat problemslos geklappt. Auch Freitag nachmittag noch. Aber ab ca. 20 Uhr bis heute früh noch hab ich kein Bild gekriegt.Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Empfange nur Astra. Ist das jedes WE so mit Full X3? Wann kriege ich wieder ein Bild? Kann man was dagegen machen (andere Firmware oder anderes Modul)?
    Was ist Full X3-M für ein Sender? Was brauche ich dafür?

    Was kriege ich sonst noch für Sender auf Astra mit der BlueZeta Cam?

    Danke.
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Passiert das jedes WE mit Full X3 auf Astra???

    full - X3 läuft wieder :D , falls er bei dir noch Dunkel ist, einfach mal den Receiver kurz auschalten und wieder anschalten.
    nein
    nichts, der Sender ist der gleiche wie full - X3. Full - X3M wird auf den ehemaligen Free - XTV Modulen freigeschalten.
    keine, nur mit der Viaccess Free - XTV Upgrade Karte könnteste noch Free - XTV empfangen. ( Laufzeit der Karte sind 2 Jahre )
     
  3. rambkue

    rambkue Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Passiert das jedes WE mit Full X3 auf Astra???

    Weiß jemand, woran das nun liegt und ob das jedes WE auftritt?
    Kann dieses Problem mit der ZetaCam Red gelöst werden?
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Passiert das jedes WE mit Full X3 auf Astra???

    kann man schwer sagen, wann nun genau die Störungen auftauchen.
    Nein
    z.Z. ist full - X3 schon wieder Dunkel.
    MfG
    Peppner
     
  5. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: Passiert das jedes WE mit Full X3 auf Astra???

    Was mich auch stark aufregt ist daß es seit über 2 Wochen kein Programm mehr auf der Full-X Website gibt... es gab mal ein PDF da wußte man wenigstens was einen so erwartet aber jetzt muß man schon Glück haben daß man was sehenswertes "erwischt". Auf der Seite steht "Soon, a complete (titles, pictures, categories, etc...) and interactive programs shedule will be online." - ich weiß jetzt nicht was die unter "soon" verstehen aber bis das "interactive programs shedule" da ist sollten die wenigstens ein PDF zur Verfügung stellen.
     
  6. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Passiert das jedes WE mit Full X3 auf Astra???

    da geb ich dir wegen der Programmvorsch 100% recht. Was mir in den letzten tagen aufgefallen ist, wenn ein Film nach ca. 1 Stunde unterbrochen wird, dauert die Werbung nur noch ca. 5 Minuten, vorher waren es so um die 15 - 20 Min.
     
  7. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: Passiert das jedes WE mit Full X3 auf Astra???

    Das mit der Werbung ist mir auch aufgefallen.
    Ich habe auch das Gefühl, daß grade in den letzten Tagen immer wieder mal wieder das Gleiche kommt (Philippe Soine etc.) und daß irgendwie nichts mehr von Anabolic/Diabolic läuft - naja vielleicht schalt ich nur zu den verkehrten Zeiten ein und leider hat man ja auch kein Programm.
     
  8. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: Passiert das jedes WE mit Full X3 auf Astra???

    Gerade läuft sogar ein US-Film auf X3 aber der ist in letzter Zeit auch schön öfter gelaufen.
     
  9. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: Passiert das jedes WE mit Full X3 auf Astra???

    also ich hab u.a. auch fullx 1-3 (ich "schiele" neben astra auch auf eutelsat), aber das full-x-programm ist so ziemlich das mieseste unter allen angebotenen. sogar free x ist schon besser. ich kann die programme sex.tv mit den 3 ablegern dazu am besten empfehlen. aber die sind halt nicht auf astra.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
  10. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: Passiert das jedes WE mit Full X3 auf Astra???

    Naja liegt halt auch daran daß Full-X doch der günstigste Hardcore Sender ist. Daß zu dem Preis nicht Top-Filme nonstop laufen können ist ja klar. Schlimmer als die Filme die dort laufen an sich find ich daß es unzählige Wiederholungen gibt.
     

Diese Seite empfehlen