1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passendes CI Modul für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sticky, 6. März 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.748
    Zustimmungen:
    13.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Das Alphcrypt hat keine Aufnahme Beschränkungen.
    Von daher die bessere Wahl.
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    ... und bis jetzt immer noch nichts. vielleicht verläuft alles im sande ...

    im kundencenter wurden nur die standardpreise geändert (von 54,90 auf 55,90 und hd von 5 auf 4 euronen), sonst tut sich nix.
     
  3. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Ich habe auch noch nichts auf meinen schriftl. Widerruf gehört. Heute abend mal anrufen. Und ich weiss jetzt schon, dass der Anruf nichts bringt :) Verbreschär...
     
  4. SIL1701

    SIL1701 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Ich habe gestern ein 08/15 Standard-Antwort-Schreiben bekommen...
    Viel Blablabla aber keine Lösung - also für mich nicht, für SKY schon.

    Tenor:
    "Wir machen das immer so" Allerdings war in dem Schreiben erstmalig von einer "Vertragsumstellung" die Rede.
    Ich habe aber einem "Laufzeitneustart" zugestimmt. Und das ist bei verständigem Lesen etwas völlig anderes.

    Leider kann ich hier keine PDFs anhängen, oder geht das doch?

    Zusatz:
    Ich habe jetzt SKY und Technisat erneut angeschrieben und werde mich in 14 Tagen (Fristsetzung an SKY)
    an die Verbraucherzentrale NRW wenden. Das habe ich beiden Firmen auch mitgeteilt.

    Wie kann man nur ohne Not seine Bestandskunden so dermaßen verärgern?

    VG
    SIL
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.748
    Zustimmungen:
    13.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Tja wer zu CI+ greift ist halt an geschissen.
    Siehe auch meine Signatur.
     
  6. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Moment, ich hatte das CI+ Modul nach 3 Tagen zurück geschickt und will jetzt wieder meinen alten Vertrag wieder. Hatte also fristgemäß widersprochen. Dies habe ich vorherige Woche Montag gemacht, seit dem nix gehört von den Mafiavögeln.
     
  7. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Gestern also wieder bei Sky angerufen. Ja, der Typ am Telefon konnte herausfinden, dass das CI+Modul zurück geschickt wurde, nein, er wusste nichts von meinem schriftl. Widerruf. NATÜRLICH NICHT! Er will der Fachabteilung "Dampf machen", damit meine Vertragsdaten wieder zurück gestellt werden. Na, hoffen wir mal das beste. Ein Saftladen vor dem Herrn. Würden die Waschmaschinen verkaufen und kein Monopol - Fernsehen, wären die mit dem Service längst pleite...
     
  8. Hermann70

    Hermann70 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Habe das Unicam Modul im Technistar S1 erfolgreich am Laufen.
    Wenn ich allerdings Receiver und Fernseher ausschalte wird nach dem Wiedereinschalten das Modul nicht erkannt und es erscheint eine Meldung .
    Die verschwindet erst wenn ich das Modul herausziehe und neu einstecke.
    Das ist sehr nervig. Gibt es eine Methode dies zu verhindern?
    Wer hat das Problem auch und hat es gelöst?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.748
    Zustimmungen:
    13.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Ein Gerät ohne ungenormtem CI + Schacht verwenden.
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    nelly, du hast meine intention in sachen sky-modul wohl nicht verstanden:

    1
    ich habe eine schüssel mit 4 lnb-anschlüssen, die in drei verschiedene räume verlegt sind.

    2
    im betreffenden zimmer kommt nur ein sat-kabel aus der wand.

    3
    der dort stehende fernseher hat einen eingebauten digitalreceiver.

    4
    der dort stehende fernseher hat ferner einen ci-plus-schacht.

    5
    im betreffenden zimmer soll sky zu empfangen sein.

    6
    sky bietet eben diese möglichkeit mittels eines moduls.

    7
    ich bin kein dosmat, habe mit dem progammieren von irgendwelchen fremdmodulen keinerlei erfahrung und außerdem keine zeit und lust, mich auf experimente einzulassen und deshalb das sky-modul geordert.

    8
    dass die abonnementslaufzeit mit eintreffen des moduls neu startet, hat man mir am telefon nicht mitgeteilt.

    9
    meine frage hier war lediglich, ob es bereits ähnliche fälle gegeben hat und ob diese auch ähnlich wie meiner abgelaufen sind.

    hoffe, mich verständlich genug ausgedrückt zu haben. :D :cool: :winken: