1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passendes CI Modul für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sticky, 6. März 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Hi,

    wie ich gerade sehe, gibt es den G20 bei redcoon nur noch in silber. Sollte also nicht in Frage kommen, richtig ?

    Der neue G30 (schwarz) kostet dort 1.028,99 frei Haus, ein 5-Jahres-Schutzbrief 64,99.

    Kaufst du über qipu.de, gehen noch 2 % Cashback vom Nettopreis runter.

    Gruss
     
  2. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Nein Silber kommt nicht in Frage.:)
    Habe gerade auf der redcoon Seite geschaut. Der Schutzbrief ist zwar günstiger, dafür aber ein Bring in Brief. Bei MM ist es Vor Ort Service mit Leihgerät. Zusätzlich gibt es noch eine 0% Finanzierung für 10 Monate.;) LG Kay
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Hi,

    dann schlag zu, der Preis ist auf jeden Fall ok !

    Gruss
     
  4. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Danke. Noch schnell einen Kaffee und dann mit meiner besseren Hälfte zu MM.;)
     
  5. Mr. Degenhardt

    Mr. Degenhardt Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Passendes CI Modul für Sky

    Moin,

    ich wollte mich nochmal kurz melden.

    Also, der Receiver geht mit der Sat-Karte auf jeden Fall an dem Kabelanschluss, ich habs nochmal ausprobiert. Allerdings habe ich kein Sky HD2, was mir aber nicht ganz so wichtig ist.

    Zur Rückrunde werde ich dann nochmal die CI-Module austesten :).