1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passender Switch für Speedport w724v

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ProGrisiv, 1. Februar 2016.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Bei der Telekom gibt es diesen:
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den hatte ich eine ganze Zeit lang, der unterstützt aber kein IGMP snooping. Wenn du deinen Receiver einschaltest, blinkt das Ding an allen Ports wie ein Weihnachtsbaum auf Drogen. Ja, Entertain funktioniert damit. "Sauber" ist es aber nicht.

    Und bei der Telekom ist er noch dazu mehr als doppelt so teuer als am Markt ;)
     
  3. HerrBert2013

    HerrBert2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jungs, ich habe seit 1,5 Jahre diese Billigkiste dran ->

    TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports


    ...da hängt noch eine Xbox One, Xbox 360, mein Samsung TV & der Apple TV dran - Entertain rennt seitdem ohne auch nur ein einziges Problem.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre dann aber schlecht wenn es rennt ;)

    Nunja ich habe den:

    Netgear GS105E-200PES Gigabit Netzwerk Switch, läuft :)
    Das das WWE-Network im Livestream hier und da ab und an mal stockt, liegt ja an DNS, was ich bis auf kleinere Ausnahme dank GoogleDNS auch in den Griff bekommen habe ;)