1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pas 3R

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von corona, 28. September 2003.

  1. corona

    corona Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich würde mir gerne FoxSports ME auf Pas 3R angucken und suche nun die billigste Lösung das zu machen.
    Ich weiss, dass ich eine 100 cm Schüssel nehmen sollte um sicher zu gehen.
    Was brauch ich sonst noch? Was kostet mir das mindestens alles in allem? Kann ich mit der Schüssel (Pas 3R ist auf 43° West) auf etwas anderes "schielen"?
    Vielen Dank
    corona
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Quatsch... wenn du in Deutschland lebst und freie Sicht hast, sollte ne 60er Schüssel für FOX SPORTS ME auf 43° West völlug ausreichend sein.

    Aber erwarte net zuviel von dem Sender...
    Ich hab bisher nur 1-2x kurz reingeguckt. VIEL Golf und ab und zu Baseball...

    Greets
    Zodac
     
  3. corona

    corona Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!
    Nein, ich lebe in Österreich, aber da sollte doch nicht zu viel Unterschied sein, oder?

    Hab gestern eine D-Box Verkaufsjahr 2000 bekommen, kann ich die verwenden?

    Ciao
    corona