1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Party zum Senderstart von "TNT Serie"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Heute Abend kommt wieder Friday Night Lights - in Erstausstrahlung.
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Mach was Du willst!
    Habe ja nicht gesagt,das mich der Sender nun überzeugt hat,nur das evt.der 1.Eindruck gestern abend getäuscht hat!
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"


    mmmmh wer hat den mit "******* Sender" etc. angefangen??

    meine meinung: selber nichts auf die Beine gebracht und keift gegen Leute die einen Sender auf die Beine gestellt haben und das halt mal für ein paar Stunden feiern.

    Frage an dich: Kanst du es besser? Kannst du einen TV- Sender aufbauen oder dich auf irgendeine Art einbringen?

    Wenn nicht, dann studiere etwas im Bereich Medien und mache es besser.

    Aber es ist wohl einfach gegen einen Sender zu wettern der eh für alle Abonennten 1 Monat kostenlos freigeschaltet wird.

    Eigentlich heißt es, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut.
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Um was gehts da?
     
  5. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Google?

    Oder http://www.tnt-serie.de/ ?!?
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Habe nicht behauptet,das ich es besser kann!
    Und das es geschenkt ist,ist auch lächerlich,da man ja genug an Premiere bezahlt (nach der Erhöhung) und besser macht es einen Sender auch nicht,wenn er kostenlos ist.

    Ich meckere gegen einen Sender.
    Du machst Dich hier über meinen Wohnort lustig und mich als Ossi,also lasse es mir erklären zu wollen,was ich darf und was nicht!
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Danke,aber wenn jeder also googeln würde,dann frage ich für was man Foren braucht!?
     
  8. AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"


    kannst du dir denn den hintern alleine abwischen ober brauchst du dazu auch ein forum?

    falls du noch im jet lag bist, dann schlaf dich erstmal aus, bevor du hier weiter solch ein unsinn postest... :rolleyes:
     
  9. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    Um mal auf "Friday Night Lights" einzugehen:

    Ich persönlich kann jetzt (ungesehen zugegeben) mit der Serie nichts anfangen. Ich werde es aber wohl auch nicht austesten, weil ich mit dem Football-Setting der Serie nichts anfangen kann. Aber auch diese Serie wird ihr Klientel finden. Peter-HH scheint z.B. der Serie nicht abgeneigt zu sein...

    Mir gefällt jetzt 30 Rock ganz gut. Da kann ich gut lachen, es steckt einiges an Humor drin. Genau wie Six Feet under: Da finde ich schon die Idee dahinter klasse, und dazu ist es recht witzig.

    Bei The Black Donnellys wird einem ein Kontrastprogramm dazu geboten. Natürlich kam das damals auch auf Premiere Serie. Da habe ich die Serie aber verpasst...
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Party zum Senderstart von "TNT Serie"

    tja dann kündige einfach. dann haben wir unsere Ruhe.

    übrigens: was zahlst du denn monatlich an Premiere?